Alle Bewertungen anzeigen
Eve (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 4 Wochen • Strand
Relaxen und Action
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber. Obwohl auch einige Hunde ihren Urlaub dort verbrachten, war kein Hundekot auf dem Rasen vor und hinter dem Hotel zu finden. Die Apartments waren alle (wir wohnten in 3 Apartments) sehr sauber und vor allem ruhig!!! Nebenan wohnte eine Familie mit Baby, das auch morgens früh schon manchmal Krach gemacht hat. Wir haben das aber immer nur dadurch mitbekommen, dass sich die Mutter anschließend bei uns entschuldigt hat. Die Gäste dort waren durchweg freundlich und rücksichtsvoll. Es gab viele Familie mit kleinen Kindern, für die diese Anlage auch optimal ist. Leider konnte aber das Kinderbett, das wir angemietet hatten, nicht mit ins Schlafzimmer gestellt werden, weil es nicht hineinpasste. Das Bett aber ins Wohnzimmer zu stellen, war unpraktisch, weil man als Erwachsene abends noch fernsehen, klönen oder spielen wollte. Man wusste nicht so recht wohin mit dem Kinderbett. Man kann als Eltern im Wohnzimmer schlafen (bequemes Doppelliegesofa). Im Schlafzimmer eine Matratze und ein Lattenrost aus dem Bett nehmen und das Kinderbett hineinstellen. Die herausgenommene Matratze kann man auf die andere Matratze legen und hat dann einen wunderbaren Wickeltisch. (Das geht natürlich nur mit einem Kind!)Wegen des Kinderbettes nur "gut" bewertet. Wer mit einem kleinen Kind oder einem Hund anreist, muss immer aufpassen, dass Kind oder/und Hund nicht aus dem Wohnzimmer auf die Terrasse läuft, die zwei Stufen zum Rasen hinuntergeht und dann "verschwindet", da man vom Rasen davor weglaufen kann. Die Terrasse ist sonst ganz umzäunt mit einem ca einen Meter hohen Holzzaun. Der Durchgang von der Terrasse zum Rasen ist knapp einen Meter breit. Es ist erholsamer, wenn man diesen Durchgang durch ein Babygitter oder Ähnliches versperren kann, dann kann Kind und/oder Hund gemütlich in der ganzen Wohnung inklusive Terrasse herumlaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Wohnzimmer: In der Sitzecke gab es ein Sofa über Eck und einen kleinen Tisch. Vor der Küchenzeile einen Esstisch für 4 Personen mit gemütlichen Stühlen. In der Küchenzeile war alles vorhanden, was man braucht (bei uns fehlte allerdings die Microwelle, aber in den anderen Apartments war sie vorhanden!)Kaffeemaschine, Wasserbereiter, 2 Kochplatten, Kühlschrank, Toaster, ... Wer seinen Kaffe morgens nicht gern aus kleinen Tassen trinken mag, sollte sich einen Becher mitbringen.Das Schalfzimmer war ziemlich klein (aber sehr ruhig) und man konnte kein Kinderbett mit hineinstellen! Es gab jede Menge Schränke auf dem Flur, in der Küche war jedoch wenig Platz, um die Einkäufe unterzubringen. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner für alle (3 Euro und man muss 50 cent-Stücke einwerfen und Waschmittel selber mitbringen).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dass ich aber den Service nicht mit "sehr gut" bewerte, hat den Grund, das die Rezeption nicht die ganze Zeit besetzt war. Wenn jemand dort war, wurde auch sofort freundlich reagiert. (Wir hatten selber nichts zu bemängeln).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal: zum Hafen 5 Minuten, zum Ortskern 4 Minuten, zum Supermarkt 2 Minuten und zum Strand 5 Minuten. Trotzdem liegt die Apartmentanlage vollkommen ruhig. Im oberen Stockwerk hat man einen Blick auf die Förde, im Erdgeschoss hat man direkten Zugang zu einer großen Spielwiese für Kinder (manchmal auch für Hunde, aber alle Hundehalter waren sehr rücksichtsvoll und haben den Hund sofort hereingeholt, wenn ein Kind draußen war!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eve
    Alter:56-60
    Bewertungen:23