Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Appartment und super Lage, gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ansprechendes Apparthotel mit einer einmaligen Lage direkt an der Kieler Förde. Zu jeder Tageszeit sieht man die großen Schiffe ein- und ausfahren. Großzügige Ferienwohnung mit Balkon . Italienisches Restaurant unten mit Terrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Fewo war ausreichend. Ein großes Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und Wc und einem sehr großen Waschbecken und sehr großen Spiegel, wie man es aus Hotels auch gewohnt ist.Wohnzimmer, Küche und Essplatz waren eins, aber sehr groß. An Küchenutensilien war auch alles da, was man so braucht.


    Service
  • Gut
  • Es waren bei unserer Ankunft 2 Lampen defekt und es fehlte einmal Bettwäsche. Nachdem wir bei der Appartmentvermittlung anriefen, kam auch gleich eine Dame vom Reinigungspersonal und brachte alles in Ordnung. Als wir die Wohnung bezogen war alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sins es 20 meter, Morgens wacht man mit dem Meeresrauschen auf. In direkter Nähe sind Souvenierläden, Fischgeschäft, Supermarkt, 2 Bäcker, Bars und Restaurants. Man kann verschiedene Ausflüge in die nähere Umgebung machen, z.B. Kiel City, besonders empfehlenswert, wenn Kreuzfahrtschiffe einlaufen, Plöner See, Schiffahrt auf Inseln, Hansa Park, Sea Live Center.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6