Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona Isolde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Annabella Diamont für Familien, für ältere nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage vor Ort,von Anfang an war das gesamte Team sehr nett und hilfsbereit ob an den Bars oder der Rezeption.wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 7. Etage zum Meer gelegen,aber es war sehr heiss dort oben....keine Markise die es möglich gemacht hätte sich mal auf den Balkon zusetzen. Negativ die Toilette ,die ist so niedrig angebaut das es für 5 jährige gerade richtig war...Für Erwachsene eine Zumutung. Zimmer wurden täglich gereinigt und man bekam auch täglich frische Handtücher. Was für uns negativ in Erinnerung bleibt ist die Abzocke im Spa.wir mussten alle 3 mit Magen,Durchfall und Kreislauf ins Krankenhaus. konnten unsere Massagen nicht antreten..haben aber auch nur ein geringen Teil Geld zurück bekommen...und ne Antwort wir können nichts dafür...aber wir auch nicht...naja da es uns eh nicht so gut ging nahmen wir es hin.bemängeln möchte ich das die Salate und Soßen ohne Kühlung stehen das geht bei den Temperaturen garnicht...über sowas denkt man erst nach wenn man krank wird, die Tische wurden nur abgewedelt teilweise das muss auch in der Corona Zeit besser gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten die sehr hart sind,haben auf Nachfrage Topper bekommen,Kopfkissen gehen garnicht gegen Mehrpreis auch dieses änderbar. Fernseher,Fön,Kühlschrank,geräumiger Kleiderschrank,Safe und WLAN gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal sehr gross und sehr laut Essen war reichlich . Das Kuchen Buffet der Hammer. Salate sehr viel .


    Service
  • Eher gut
  • Wurden alle zur Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 bis 2 Stunden mit kurzer Pause Ausflugsziel Manafgat sehr zu empfehlen,sowie den Textilmarkt und den Bazar...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel Angeboten durch Animation. Musik teilweise sehr laut Für die Kids prima


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona Isolde
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, wir möchten uns ganz herzlich für die Abgabe einer Bewertung bedanken und dass Sie sich für unsere Anlage entschieden haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der türkischen Gastfreundschaft überzeugen konnten und Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubes erkrankt sind und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung. Zum Zeitpunkt Ihrer Reise hatten wir über 900 Gäste im Hotel und natürlich kann es leider ab und zu mal zu kleineren Erkrankungen kommen. Unsere Hotelkrankenschwester gibt uns täglich Auskunft und hat uns bestätigt, dass es nur ganz wenige Gäste mit Magendarmbeschwerden gibt. Die Ursachen sind oft ganz andere und durch die hohen Temperaturen und die sehr hohe Luftfeuchtigkeit sowie zu kalten Getränken kann es schnell mal zu einem Sonnenstich kommen. Die Symptome sind dann auch Übelkeit, Durchfall und Erbrechen. Aus diesem Grund raten wir den Gästen möglichst viel Wasser zu trinken. Des Weiteren werden alle Hygienevorschriften während der Zubereitung des Essens eingehalten und auch täglich Proben an die zuständigen Labore geschickt. Nach Rücksprache mit unserem Spa Verantwortlichen wurde Ihnen 180 Euro für die verbliebenen 6 Massagen zurück erstattet. Davon wurde die anfallende Kreditkartengebühr abgezogen. Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir sehr ernst nehmen und bei der nächsten Teambesprechung behandeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz einiger Kritik wieder besuchen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage