- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, modernes Hotel. Es liegt direkt am Sandstrand . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Was stört, sind die vielen Katzen, die sogar zum Teil im Speisesaal auf den Stühlen lagen und durch die Hotelgänge vor den Zimmern gelaufen sind. Ich mag zwar Katzen, aber das waren einfach zu viele. Hotels in der Türkei haben ja meist Katzen, aber nicht solche Mengen.
Saubere Zimmer mit modernem Bad und guten Betten
Das angebotene Essen war gut, aber von der Auswahl nicht so reichlich, wie wir es sonst von der Türkei her kennen. Ein großer Nachteil war, dass das Essen oft nur lauwarm war. Wir hatten das vorab schon in verschiedenen Bewertungen gelesen und müssen es leider bestätigen. Trotzdem hat uns das Essen geschmeckt.
Das Personal war freundlich
Direkt am Sandstrand und in der Nähe von Avsallar (20 Minuten Fußweg)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lydia, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, sowie die lobenden Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir sind froh, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Unsere Hotelkatzen gehören seit vielen Jahren zum Hotel und werden regelmäßig durch die Tierärzte gecheckt und geimpft. Auf den Schildern wird darauf hingewiesen, dass diese durch das Hotel gefüttert werden und die Gäste dies aus diesem Grund unterlassen sollen. Leider halten sich viele Gäste nicht daran und deshalb kommen auch viele Katzen von den anderen umliegenden Hotels, da diese bereits in der Nebensaison geschlossen hatten. Wir werden Ihre Kritik jedoch sehr ernst nehmen und weiterhin versuchen, dass die Katzen nicht ins Restaurant rein kommen. Das Essen wird in speziellen Essensbehältern warm gehalten. Die Temperatur wird dadurch reguliert und diese Behälter schließen sich auch automatisch. Dennoch werden wir Ihrem Hinweis nachgehen und kontrollieren. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung