- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mitarbeiter waren nett aber einen deutschsprachigen zu finden war nicht leicht. Das Hotel war völlig überbucht und bekamen deshalb erst ein falsches Zimmer für eine Nacht. Das andere Zimmer war auch nicht gut aber wir hatten keine Lust noch mal zu diskutieren. Das Bett zu schmal das mein Mann rausgefallen ist.
Das Bett war viel zu klein und die Matratze war zu hart und durchgängig . Wenn mein Mann sich gedreht hat wippte ich automatisch mit und deswegen war an ein entspannten Schlaf nicht zu denken. Mein Mann ist auch einmal aus dem Bett gefallen. Sonst war es ein normales Doppelzimmer aber der richtige Meerblick hat gefehlt.
Das Essen war gut aber ein wenig Abwechslung hat gefehlt. Aber man hat immer was gefunden .
Das Personal war super nett und haben versucht zu helfen wo sie konnten.
Die Fahrt zum Hotel dauerte lange . Wenn man aus dem Hotel raus ging befand sich eine Schnellstraßez ( extrem laut ) Ausflugziele waren auch mäßig vorhanden oder mit dem Taxi oder Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessangebote waren gut auch wenn immer versucht wurde Behandlungen aufzudrängeln. Das musste man einfach ignorieren. Entertainment war mehr als dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider kann es durch Doppelbuchungen in den Hotels zu Überbuchungen kommen. Wir hoffen, dass wir Sie bereits vor Ort entschädigen konnten. Bei den Betten handelt es sich um ein französisches Doppelbett sowie ein Einzelbett, welche der internationalen Standardgrößen entsprechen. Für die nächste Saison haben wir jedoch bereits neue Betten bestellt. Ihre Aussage, dass Sie keinen deutsprachigen Mitarbeiter finden konnten, können wir nicht nachvollziehen. Ich bin die deutsche Gästebetreuung im Hotel und Sie hätten sich jederzeit an mich wenden können. Meine Sprechzeiten sind in der Lobby ausgeschildert und auf Ihrem Konzeptblatt, was Sie am Anfang beim check-in erhalten, wird diese Information ebenfalls aufgeführt. Des Weiteren kommt meine Kollegin an der Rezeption ebenfalls aus Deutschland und hätte jederzeit kontaktiert werden können. Natürlich sollte man im Ausland nicht erwarten, dass jeder Mitarbeiter Deutsch können muss, immerhin ist Englisch die Weltsprache und wird von der Mehrheit unserer Angestellten in gutem Maß beherrscht. Je nach Jahreszeit und Saison variiert das Publikum sowie Altersstruktur natürlich. Allgemein lässt sich sagen, dass wir ein Familienhotel sind. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen und wünschen Ihnen auf Ihren Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung