- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine übersichtliche Anlage mit kurzen Wegen! Gemütliches Ambiente! Sehr sauber! Eher für Rentner geeignet! Kaum Animation!
7 Etage der Hammer schöner Meerblick! Alles vorhanden was man braucht! Leider auch dieses Jahr wieder durch überbuchung verlor man 1 Tag in ein nicht so schönes Zimmer wir bekamen eine Massage als Entschädigung Danke dafür!
Es wird leider immer schlechter teils kaltes Essen! Eis hatten wir grad 2 mal ergattern können! Ich hoffe das das Hotel wieder anknüpfen kann an vergangene Jahre!
Ich kenne es anders im Annabella die Jahre zuvor wurde sehr abwechslungsreich das Buffet hergerichtet dieses lässt von Jahr zu Jahr nach! Aber super Service insgesamt!
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten allerdings mit dem Taxi Bus vor der Türe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum was von mitbekommen auch hier sind wir aus der Vergangenheit etwas anderes gewöhnt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Laura, wir freuen uns über Ihr insgesamt positives Feedback und bedanken uns für die Zeit, online eine Bewertung abzugeben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Durch Doppelbuchungen kann es leider von Zeit zu Zeit zu Überbuchungen der Hotelanlage kommen. Bitte beachten Sie, dass sich die Gäste- bzw. Altersstruktur stets verändert und sich oftmals nach dem Zeitpunkt Ihrer Reise richtet. Des Weiteren wird das Animationsangebot an die Nebensaison und Wetterlage angepasst. Ihren Hinweis bezüglich der Speisen werden wir sehr ernst nehmen und dementsprechend kontrollieren. Wir wünschen uns, dass Sie uns auch in der kommenden Saison die Treue halten und wir Sie wieder bei uns in Empfang nehmen können. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung