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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Erholen und Essen lieber woanders...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, Nett und Aufmerksam, ausser die Putzfrau im Zimmer, die macht ihren Job(jedenfalls auf unserer 5.ten Etage) ungenügend. Das Essen im Hotel ist echt schlecht, total überwürzt. Strandlage ist top, dürfte aber mal gelegentlich durchgeharkt werden. Die Animation ist brutal laut. Für Menschen, die Erholung suchen im Urlaub, ist dieses Hotel garnichts. Auch nach dem Essen mal in Ruhe spazieren gehen kann man vergessen, da das Hotel direkt an einer großen Straße liegt und der Verkehr 2-3 mtr an einem mit 80 km/h vorbeidonnert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf alle Fälle die Zimmer mit Meerblick nehmen. Die zur Straße sind brutal laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist extrem Laut zur Essenszeit. Essen ist nicht zu genießen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist echt gut. Sprechen auch viel Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Std war die Anfahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sauber. Animation brutal laut. Erholung ist bei Null...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, es ist schade, dass Sie keine Erholung bei uns finden konnten. Es wäre besser gewesen, wenn Sie mich vielleicht vor Ort aufgesucht hätten, da wir dann sofort reagieren hätten können, um Ihren Urlaub gemeinsam vielleicht schöner zu gestalten. Besonders das Thema Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen, aus diesem Grund ist es immer besser, wenn Sie evtl.auftretende Mängel direkt an mich weiterleiten, damit ich bereits vor Ort Abhilfe leisten kann. Ich möchte mich im Namen des Housekeepings auf jeden Fall herzlichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns, dass Sie zuvorkommend von unserem Servicepersonal bedient wurden und sich gut verständigen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen, denn unsere Speisen sind extra neutral gewürzt, um dem allgemeinen Gaumen zu entsprechen und man die Möglichkeit hat gegebenfalls und je nach Geschmack nochmal nachzuwürzen. In einem Hotel, das Animation bietet, muss man natürlich auch davon ausgehen, dass den Gästen etwas geboten wird. Falls Sie dies als zu laut empfunden haben, wäre es vielleicht besser Ihren nächsten Urlaub in einem Hotel ohne Animation zu planen. Die Lautstärke haben wir nach einer entsprechenden Kontrolle auf jeden Fall als angemessen angesehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage