Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Es bleibt leider bei unseren 2 Besuchen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite mal da, das erste mal in Jahr 2022 war es Top, aber mittlerweile hat es sehr nachgelassen, Schade;-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Putzdienst extrem schlecht, Klimaanlage verpilzt, Geruchsentwicklung;-( Sehr schlechtes Putzpersonal!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gibt es hier immer noch keine klare Raucherzonen, einfach unakzeptabel das überall auf dem Gelände und sogar im Restaurant noch geraucht werden kann, wo Familien mit kleinen Kinder passiv mitrauchen, GESUNDHEITSSCHÄDLICH!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Küchenpersonal war das einzig freundliche am Ort. Eine sehr unfreundliche und unkooperative strassenkötterblonde Frau an der Rezeption hat sich in einem Jahr nicht verbessert, eher noch verschlechtert! Spricht lieber gebrochen Englisch, statt zuzugeben russisch zu sprechen :-)) um die Gäste vorzuführen...?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, wir bedauern es sehr, dass wir Sie im Vergleich zum vorherigen Jahr nicht mehr von unserem Standard überzeugen konnten. Schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort aufgesucht haben, denn so hätten wir Ihren Urlaub vielleicht gemeinsam schöner gestalten und die Dinge bereits vor Ort lösen können. Für den Eindruck, den unsere Rezeptionistin bei Ihnen hinterlassen hat, möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen und können Ihnen versichern, dass die Konsequenzen bereits getroffen wurden. Ihre weiteren Anmerkungen werden wir bei der nächsten Teambesprechung ansprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja nochmals eine Chance, um Sie dann wieder vollständig von unserer Anlage überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage