- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal, Zimmer sauber, Essen abwechslungsreich, nicht so großes gemütliches Hotel, Wellness Bereich, Friseur mit Maniküre und Pediküre. Was allerdings nicht so schön war, wir mussten 2 Tage ein anderes Zimmer beziehen, bis wir unser gebuchtes Zimmer bekamen. Trotz Entschädigung die wir bekamen , ist es ärgerlich.
Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet, man kann einen Topper bei der Gästebetreuung in Auftrag geben, falls benötigt wird, Wasserkocher für Kaffee oder Tee zum zubereiten, begehbare große Dusche, Fön, Handtücher werden jeden Tag gewechselt
Der Service ist sehr sehr gut, wir hatten die Kellner Coskun Celik und Mehmet Ali und sie erfüllten jeden Wunsch, aber auch die anderen Kellner waren flink und versuchten jeden Gast die Wünsche zu erfüllen, da wir immer um 20 Uhr zum essen gingen, war für uns die Atmosphäre sehr schön, das Essen war abwechslungsreich und es musste niemand hungrig vom Tisch gehen, es war für jeden etwas dabei
Personal für Wünsche stets offen und werden auch soweit es geht erfüllt, Bei Beschwerden setzt sich die Gästebetreuung ein und versucht sie zu beheben, was meistens der Fall ist
1,5 bis 2 Stunden zum Hotel, Ausflugsziele sind beim Reiseleiter zu buchen, bei einem erschwinglichen Preis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war super, sauber mit schönen Liegen und Sonnenschirmen, gleich am Hotel, stets wurde gebrauchtes Geschirr weg geräumt, was mir nicht so gefallen hat war die Animation, sie hatten zwar unterm Tag Angebote von denen man aber nichts mit bekam, da man im Urlaub schon mal die Zeit vergisst, Musik über Tag ist Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gabi und lieber Kurt, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich beschreiben und Sie mit der Pflege des Zimmers zufrieden waren. Bitte halten Sie uns auch weiterhin die Treue, denn unsere Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung