Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für 5 sterne hätte ich mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein party hotel, kinderfrei aber Entspannung eher weniger. Der Kellner Yakup machte diesen Urlaub zu einem sehr angenehmen und erfreulichen Erlebnis. Selbst wenn es einem mal nicht so gut ging,ein Lächeln von ihm und die schlechte Laune war weg


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer sieht toll aus, aber auch nach dem man einen Techniker bestellt, geht die Klimaanlage nicht richtig und schlafen wird in der Hitze zur Qual. Das Bett ist ungemütlich durchgelegen und kaputt und besteht aus zwei aufeinander gelegten matratzen. Die Putzfrauen haben geld bekommen und haben trotzdem nicht ordentlich sauber gemacht. Blutflecken auf dem Boden, Sand und seife in der Dusche. Und man hört sie Murmeln wenn man das Zimmer betritt. Dadurch fühlte ich mich eher unwohl. Der Balkon war ausreichend man hatte einen netten Blick in die Berge und für 2 groß genug. Sonst sind die Zimmer sehr modern gehalten und die Kühlschränke werden täglich gratis aufgefüllt was ich wirklich sehr toll fand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen wurde draußen wie drinnen serviert und war sehr einseitig und vieles war sehr fettig durch das ganze Öl, was meinem Magen nicht so bekam. Der Speiseraum war wunderschön aber leider schauten einige Mitarbeiter immer sehr ernst so dass man sich unwohl fühlte. Die Herren die an den Türen standen begrüßten einen immer und lächelten das war toll. Dass Essen war teilweise kalt und entweder fast geschmacklos oder zu sehr gewürzt aber ich denke dass ist Geschmackssache. Alles in allem kann man hier auf jeden Fall essen aber nach 10 Tagen bin ich froh wenn ich hiervon eine Pause habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Morgens und mittags waren meine absoluten lieblingszeiten, da unser Kellner Yakup wirklich den besten Service geboten hat. Immer ein Lächeln auf den Lippen trotz der temperaturen und für unser kleines 5er Grüppchen hat er immer 2 Tische zusammen gestellt. Unsere Getränke wusste er schon auswendig und er war schnell und hilfsbereit. Er war der beste Kellner den ich je hatte und kann ihn nur empfehlen. Auch meine Frage bezüglich des Geburtstags meines Mannes wurde sehr freundlich und kompetent behandelt dafür nochmals herzlichen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel ist 350m vom Strand entfernt was zum laufen wirklich nicht weit ist. Selbst mit geh behinderung. Basar und Apotheke sind quasi vor der Türe und die Umgebung ist gepflegt und schön bepflanzt. Die Fahrt zum hotel dauerte rund 1 Stunde was für mich nicht so schlimm war leider sind die Busse nur schnell sehr heiß. Ausflüge kann man hier an jeder Ecke buchen, jedoch sollte man Preise Vergleichen, da diese stark variieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag bis auf Sonntag ist hier ein Abendprogramm die meisten davon sind gratis und wirklich interessant. Es gibt einen außenpool der eher mittelgroß ist aber zum abkühlen reicht es. Bei voller belegung des hotels ist eine liege zu finden aber eher schwierig da zu viele einfach liegen reservieren und den halben Tag weg sind. Einen indoorpool gibt es auch den darf man aber nicht nutzen. Bei 40 Grad darf der Pool nur bis 19 Uhr genutzt werden ,egal wie heiß es ist, dass finde ich wirklich sehr schlecht. Der Fitnessraum ist klein aber fein und Hamam ist gratis. Am schlimmsten finde ich aber den aufdringlichen und unhöflichen Frisör. Erst wollte ich mir die Haare schneiden lassen, aber nach seiner unhöflichen Aufforderung hab ich mir gesagt nein, auf keinen fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, wir möchten uns ganz herzlich für die Erstellung einer Bewertung und Weiterempfehlung an zukünftige Gäste bedanken. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie den Service besonders positiv hervorheben, bedauern wir sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Gerne hätten wir Ihnen einen Topper für die Matratze bereit gestellt, denn dies erhöht den Komfort ungemein, leider haben Sie uns darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Bitte beachten Sie, dass der Pool ab 19 Uhr aus hygienischen Gründen gereinigt werden muss und es aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist, diesen ab 19 Uhr zu benutzen. Ihre Kritik bezüglich des Friseurs werden wir dementsprechend weiterleiten, möchten jedoch betonen, dass dieser nur angemietet ist und kein direktes Personal des Hotels. Unser Buffet ist auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch ganz andere Zutaten. Aber wie Sie schon sagten, sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden und wir Sie dann von allen Bereichen überzeugen könnten. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage