Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Für das Geld bekommt man bei weitem Besseres!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist das der Strand äußerst sauber ist. Ansonsten kein gutes Essen,schlechter Service und kein Unterhaltungsprogramm ! Wir kommen sicher nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich das selbe essen. Null Abwechslung und qualitativ nicht wirklich gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal absolut unaufmerksam. Man musste sich im Hauptrestaurant selbst etwas zu trinken an der Theke holen, um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen. Kaum ist man aufgestanden,um sich etwas zu essen zu holen, sind volle Gläser abgeräumt worden und das beinah täglich. Soetwas nenne ich mal Verschwendung Die Gästebetreuung absolut lustlos und verdreht schon die Augen bei einer simplen Frage. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben-NICHT


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier ist der


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation völlig lustlos. Abends die Shows waren der komplette Reinfall. Leider kann man auch sonst nicht wirklich viel im und am Hotel Abends unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Merhzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant nicht zuvorkommend bedient wurden und wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Bitte beachten Sie jedoch auch, dass im All Inclusive Konzept normalerweise Selbstbedienung greift. Ihrer Kritik an unserer Essensauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Unser Einkaufsmanager wählt nur die besten Marken beim Einkauf für die Küche aus und so können wir Ihren Vorwurf an mangelhafter Qualität ganz und gar nicht bestätigen. Das Buffetkonzept ist auf zwei Wochen ausgerichtet und so mögen sich manche Gerichte vielleicht ähnlich sehen, haben jedoch andere Zutaten. Des Weiteren haben wir in der Woche verschiedene Themenabende und eine große Auswahl mittags an der Snack Bar. Weiterhin hätten Sie während Ihres Aufenthaltes ein Abendessen in einem unserer beiden A la Carte Restaurants reservieren können. Das Abendprogramm der Animation ist auch auf zwei Wochen ausgerichtet und so ist es sehr schade, dass Sie dieses ebenfalls nicht genießen konnten. Schade ist es auch, dass Sie Ihren aus der Bewertung ersichtlichen großen Unmut vor Ort nicht kund getan haben und so hätten wir vielleicht zusammen überlegen können, wie wir Ihren Urlaub noch schöner gestalten hätten können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Annabella Hotels Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage