Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gerne auch ein viertes Mal ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

6 Sterne gibt es das nächste Mal, wenn ich beim Einchecken bereits das von mir gebuchte Zimmer erhalten! Leider hatten wir (meine Schwester und ich) das Pech, in 2022 eine Nacht und in 2023 zwei Nächte in einem Zimmer auf der Landseite verbringen zu müssen, da Doppelbuchungen erfolgten.


Zimmer
  • Gut
  • Wichtig ist bei der Buchung Meerblick, die Landseite ist aufgrund der D400 einfach zu laut. Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß; ein Wasserkocher ist vorhanden; dem Mobiliar merkt man 11 Jahre an (im Winter sollen angeblich neue Betten eingebaut werden), kaputt ist es aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein 5-Sterne-Menü, aber alles was man benötigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, egal in welchem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich kein Hotel in der Stadt möchte, ist dieses perfekt. Mit dem Bus, die Haltestelle ist ca. 100 m entfernt, ist man für derzeit 1 Euro in 2 - 3 Minuten in Avsallar oder man läuft die 2 km. Nach Alanya (ca. 30 km) zahlt man 2 Euro - bei "schlechtem" Wetter sollte man mit einem anhaltenden Taxi handeln (wir bezahlten 10 EUR), da dann die Busse voll sind und nicht halten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haman und Massage im Hotel in Anspruch genommen (super); allerdings nicht so preiswert wie auswärts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt gut erholt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass Sie von unserem Personal verwöhnt wurden und Sie sich während unserer angebotenen Massagen entspannen konnten. Für Ihre Unannehmlichkeiten bei der Anreise möchten wir uns nochmals in aller Form enstchuldigen. Wie Sie bereits richtig erwähnt haben, kann es durch Doppelbuchungen zu Überbuchungen kommen. Wir hoffen, dass wir Sie bereits vor Ort für die Umstände entschädigen konnten. Hoffentlich, dürfen wir Sie dennoch wieder bei uns im nächsten Jahr als unsere Stammgäste herzlich Willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage