- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit dem Hotel haben wir keine Problemen - saubere Zimmer, gutes Essen, angenehme Umgebung. Aber eine negative Bemerkung zur Mitarbeiter der Rezeption: am 29.06.22 ging ich um ein Wecken - wegen Transfer - am 30.06. um 1h30 zu besprechen. Zuerst eine Frau (mit rusischem Akzent) vormittags hat das an einem Zettel vorgemerkt und abends habe ich auch vorsichhalber mit einem Mann (gut deutschsprachig) besprochen - wieder mit Zettel, keine Eintragung in eine bessere Speichermöglichkeit. Ende war fast zu erwarten - überhaupt kein Wecken, der Mann an der Rezeption (um 1h30) wusste darüber nichts. Wir sind glücklicherweise in der Zeit aufgewacht und mit Gepäck in richtiger Zeit zum Transfer erschienen. Wenn das nicht passierte, wäre peinlich - vielleicht der Bus ohne uns zum Flughafen gefahren. Bitte nicht auf unsere Smartphone stützen, weil diese in anderer Zeitzone arbeiten, wenn überhaupt funktionsfähig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Djordje |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Djorde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie die Zimmer, den Hamam und das Essen mochten, bedauern wir sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Aus diesem Grund möchten uns ganz herzlich für das Missgeschick an der Rezeption entschuldigen und werden dies umgehend an das zuständige Management weiterleiten, damit dies nicht nochmal passiert. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und so freuen wir uns schon auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung