Gutes Hotel: Positiv: - tolle und sehr saubere Zimmer - Cafébar und Patisserie in der Lobby mit nettem Personal - toller Poolbereich mit ausreichend Liegen - Kinderanimation Negativ: - im Außenbereich könnte besser gereinigt werden. Im Essensbereich ist alles sehr fettig und verklebt. Die Serviettenhalter auf den Tischen sind auch sehr dreckig und verklebt und sollten regelmäßig gereinigt werden - die Sitzunterlagen im Außenbereich (Restaurant & Bar) sind sehr fleckig und abgenutzt, auch hier wäre eine Reinung gut - es scheint einen großen Unterschied zu machen, welche Bänderfarbe man hat. Mit grauen Bändern wird man von den Kellnern nur wenig beachtet
Betten etwas klein. Sonst top Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer
es scheint einen großen Unterschied zu machen, welche Bänderfarbe man hat. Mit grauen Bändern wird man von den Kellnern nur wenig beachtet
1,5 Stunden vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Anja, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die positiven Aspekte des Hotels, wie das freundliche Personal in der Lobby und Bar, die große Auswahl im Restaurant und die schönen Zimmer hervorheben, Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und es zu Mängel in der Sauberkeit gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden die Reinigungspläne umgehend optimieren. Auch für den unzureichenden Service möchten wir uns in aller Form entschuldigen, dies sollte keinesfalls die Norm sein. Ihren Kritikpunkt haben wir umgehend an das zuständige Management weitergeleitet, um uns in diesem Bereich noch zu verbessern. Jeder Gast ist bei uns König und die unterschiedlichen Farben dienen lediglich der Information. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns diese Punkte mitgeteilt haben und wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Ihnen den gewohnten Standard zu beweisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


