- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes kleines Strandhotel. Familiär und angenehm. Wir wollten einen Erholsamen Bade Urlaub und haben Ihn bekommen.
Normale Ausstattung in dieser Preisklasse. Wir hatte Zimmer mit Meerblick in der 6 Etage. Ganz Traumhaft.
Für die Größe des Hotels war das Essen Exzellent. Wir haben immer etwas gefunden was neu war. Das jede Woche sich die Gerichte wiederholt haben ist ganz normal. Ob Süß, ob Salat oder warme Speisen, mann konnte vom Frühstück bis zum Abend alles bekommen. Für den Hunger zwischendurch konnte von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr an der Poolbar gegessen werden.
Wir waren vom gesamten Serviceteam begeistert. Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Danke an Nahtali als Gästebetreuerin. Ein besonderer Dank an die Kellner Ridvan und Coskun Gelik . Wir hatten selten eine so guten Service beim Essen. Es war ein Abschied von Freunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Hotel liegt in der Mitte zwischen Side und Alanya. Wir sind 1,5 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel gefahren. ( im Kleinbus ,mit 2 Stopps) Ideal !! Nach Avsallar mit dem Dolmusch 2 Minuten zu Fuss 25 bis 30 Minuten. 27 km nach Alanya und Side Manavgat. Wir haben im Dolmusch 3 Euro pro Person bezahlt. Wir haben einen Markttag eingelegt ansonsten nur Badeurlaub gemacht. 25 Grad Wasser und über 30 Grad Luft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir keine "Poollieger" sind kann ich das nicht optimal bewerten. Es gab noch Kinderanimation am Tag und Abends. Musik am Pool tagsüber. Tischtennis, Dart, Vollyball, Joga war alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Olaf, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste. Unser Küchenteam gibt sich täglich große Mühe ein leckeres und vielfältiges Buffet anzurichten und wird sich sehr über Ihr positives Feedback freuen. Weiterhin ist es toll, dass Sie gut von unserem Personal betreut wurden, denn Gastfreundschaft liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie wir Sie rundum begeistern konnten und so würden wir uns glücklich schätzen, wenn Sie sich erneut für unsere Anlage entscheiden würden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung