Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Frank
Mai 2024
Könnte sehr viel besser sein!
5,8 / 6

Allgemein

Das einzig negative sind die Gäste die sich nicht benehmen können und auch ihren Nachwuchs nicht erziehen können, allen voran die Raucher die überall, ob am Strand,in der Snack-Bar,am Pool, auf der Restaurant-Terasse oder sogar in den Sanitären Anlagen im Poolbereich rauchen. Frische Meeresluft oder Ruhe und Erholung werden Sie hier nicht finden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer (4 Personen) schön wären Haken für die Handtücher im Badezimmer gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Verpflegung ist gut, aber für meinen Geschmack eintönig. An der Snack-Bar gibt es täglich Pommes/Burger/Salat/Gözelem und Pizza. Fast täglich gleichbleibend dazu noch Hähnchendöner. Die neu gebaute Snack-Area ist im Vergleich zu früher (2022 waren wir schon einmal dort)eine echte Bereicherung für die Gäste - wirklich klasse gemacht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Sehr professionell, Probleme wurden sofort gelöst. Haben wir natürlich durch den Einsatz von Frau Raddatz (Nathalie) zu verdanken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schöner feinsandiger, sauberer Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit und Frank
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank und liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entschieden haben. Unsere Stammgäste liegen uns sehr am Herzen, da Ihre Wiederkehr eine enorme Bestätigung für die gute Arbeit unserer Mitarbeiter darstellt. Bitte beachten Sie, dass die Auswahl an der Snack Bar standard ist und täglich Pizza, Pide, Tantuni, Nudelgerichte, Frikadellen, Nuggets, Hamburger, Salate, Desserts und Obst angeboten wird. Natürlich variieren die Zutaten von Tag zu Tag. Dennoch werden wir Ihren Hinweis ernst nehmen und das Menü nochmal überdenken. Für das Verhalten unserer Gäste können wir leider nicht verwantwortlich gemacht werden und bei derzeit 700 Gästen ist es auch schwer dies stets zu kontrollieren. Sollte das Verhalten und Benehmen einiger Gäste natürlich völlig aus dem Rahmen fallen und die Hotelregeln werden missachtet, werden diese auch dementsprechend verwarnt. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch erholen konnten und freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage