- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien mit Kleinkindern finde ich die kleine Anlage gut, da man einen guten Überblick hat. Wir besuchten das Hotel zum dritten Mal. Leider muss ich einigen Bewertern recht geben, dass andere Hotels viel mehr kostenlose Services anbieten als diese Anlage. Jedoch wird man ja vor der Buchung schon aufgeklärt. Für einen günstigen Zweiturlaub am Strand lohnt es sich dennoch. Wir hatten das Glück, dass der Strand und das Meer super sauber waren. Wer jedoch einen Haupturlaub planen sollte, dann am besten mehr ausgeben und sich was schöneres raussuchen. Da wir schon einige Male dort waren, fühlten wir uns wie Zuhause. Das war auch der Grund wieso wir seit 2019 hingereist sind. Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich, jedoch wurde in diesem Urlaub immer etwas vergessen. Besonders die herzliche Dame, namens Yildiz, an der Rezeption fällt wie immer positiv mit ihrer ruhigen, tollen Art auf! Die ersten zwei Urlaube haben mir super gefallen. Das letzte Mal leider nicht.. Vermisst haben wir auch ehemaligen Kellner, die im Restaurant tätig waren. Leider kam auch kaum jemand zu unserem Tisch, obwohl die Nicht-Türken nebenan IMMER bedient wurden. Schade. Als Stammgäste hat man keinerlei oder kaum Vorteile. Das wohl schlechteste waren die zwei männlichen Mitarbeiter vom Wellnessbereich! Selten so unfreundliche Menschen gesehen! Lasst euch bitte nichts andrehen! Der ehemalige Besitzer, der Massagen angeboten hat war mehr als super! Das war wohl kein guter Tausch. Schade. Ich hatte das Hotel weiter empfohlen, woraufhin Freunde hingereist sind. Auch sie hatten dort schlechten Austausch mit diesen Herren. Schade, dass sich das Hotel verachlechtert hat und unsere Freunde wegen unserer Empfehlung nicht zufrieden waren. Das war leider das letzte Mal für uns. Vielleicht schauen wir es uns nach einigen Jahren wieder an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gün |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber/Liebe Gün, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Anlage zu bewerten, auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie uns nicht mehr an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Zuerst einmal möchten wir uns für die lobenden Worte über unsere Rezeption und haben diese bereits weitergeleitet. Viele unserer Kellner arbeiten bereits seit über 10 Jahren hier und sind auch weiterhin bei uns beschäftigt. Natürlich liegt es nicht unserer Hand, wenn sich vereinzelte Kellner dazu entscheiden, nicht mehr bei uns zu arbeiten. Dennoch haben wir sehr viele Stammgäste, die vorallem wegen des freundlichen Service Personals immer wiederkehren. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Urlaub keine guten Erfahrungen im Restaurant gemacht haben und nicht bedient wurden. Natürlich sollten Sie jedoch beachten, dass bei All Inclusive generell self-service gilt. Für die Unannehmlichkeiten mit den Spa Angestellten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und haben dies bereits an den verantwortlichen Chef weitergeleitet, damit wir uns in diesem Bereich noch verbessern können. Vielleicht geben Sie uns ja in der Zukunft nochmals eine Chance und schauen dann auch mal bei der Gästebetreuung vorbei, damit wir vielleicht zusammen schauen, wie wir Ihren Urlaub schöner gestalten können, denn ein Austausch ist leider überhaupt nicht erfolgt. Besonders als "Stammgast" hätten wir dies schön und vorallem auch fair gefunden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung