Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich muss leider sagen, ich war noch nie so unglücklich und verzweifelt in einem Urlaub wie in diesem. Angefangen hatte es dass wir ein DZ mit MB gebucht hatten und bei Anreise bekamen wir plötzlich ein Minizimmer im EG mit Ausblick auf die täglich vollbesuchte Terasse. Natürlich haben wir das sofort nach Check-In beanstandet bei insgesamt im Laufe des Abends 4 Personen. Der letzte Angestellte war dann wirklich sehr hilfsbereit sodass wir am nächsten Morgen um 11 Uhr ein Zimmer im 6. Stock mit einem ordentlichen Meerblick bekommen haben. Auch die größe war nun angemessen. Man muss noch sagen, dass man unten im EG bis spät nachts kein Auge zu bekam da gegenüber vom Zimmer die öffentliche Toilette und ein Treppenhaus war, wo Kinder lautstark spielten, Türen knallten etc. Auch die Betten sind eine Katastrophe wir mussten uns sofort einen Topper bringen lassen mit dem es dann erträglich war, aber nach 11 Tagen schon ziemlich auf den Rücken ging. Größte Manko war aber, dass man durch mindestens 80% russischer Gäste keinerlei Erholung fand!! Egal ob am Strand, Terasse, Pool, Restaurant es war unmöglich. Am Strand lag man in Mitten dieser Gäste welche sich morgens bereits volllaufen gelassen haben und jeder von ihnen laut am Handy ihre Musik an hatten. Unmöglich! Im Restaurant ließen sie alle Warmhaltebehälter vom Essen offen, sodass dies täglich kalt oder maximal lauwarm war. Da sehe ich das Hotel in der Verantwortung diese Gäste darauf hinzuweisen dies zu unterlassen. Ebenso mit dem Verhalten an Pool und Strand. Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr freundlich. Aber es war der erste Urlaub bei dem ich die Tage zählte um wieder heimzukehren. Für uns war dieses Hotel bzw. vielmehr die Gäste dort regelrecht eine Qual, sodass wir hier nie wieder hinkommen würden. Auch das in der heutigen Zeit das Wlan kostenpflichtig ist finde ich nicht korrekt. Mir kam es generell etwas nach Abzocke vor. Wenn man bei All- Inklusiv für Animation (Bingo spielen) Geld zahlen muss (3€ pro Person) oder die Zuckerwatte 4€ und Popcorn 5€ kostet finde ich ebenfalls übertrieben. Dies hatten wir in anderen Hotels inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir das neue Zimmer bekamen war dies wirklich sehr schön. Die Betten sind allerdings eine Zumutung die müssten meiner Meinung nach neue Matratzen bekommen. Das haben auch mehrere Gäste beanstandet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber wie beschrieben nicht ausreichend warm. Auch wenn es beispielsweise Truthahn gab war dieser bereits gegen 19:30 Uhr leer und es gab keinen neuen.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Beschwerde wegen des Zimmers wurden wir erst mal belächelt. Ansonsten hatten wir mit dem Personal nur positve Erfahrungen. Auch die Reinigungskraft war super freundlich und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zum Glück Privattransfer sodass wir nur 1 1/2 Stunden fahren mussten. Um nach Avsallar selbst zu gelangen läuft man ca. 3km oder nimmt den Dolmus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war lächerlich und wurde von uns nicht genutzt. Minidisco ging bis 21:30 Uhr und die Erwachsenenanimation, bei der täglich nur getanzt wurde begang erst um 21:45 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa und lieber Mike, es ist schade, dass Sie keine Erholung in unserer Anlage finden konnten. Es wäre jedoch besser gewesen, wenn Sie mich vielleicht vor Ort aufgesucht hätten, da wir dann sofort reagieren hätten können, um Ihren Urlaub gemeinsam vielleicht schöner zu gestalten. Ihre gebuchte Leistung ist ein Standard Doppelzimmer mit Meerblick, diese Leistung haben Sie von Anfang an erhalten. Bitte beachten Sie, dass auch unsere Standard Meerblickzimmer in der 1. Etage dazu zählen und die Unterbringung in höheren Etagen Wünsche sind, die wir gerne erfüllen, falls es die Verfügbarkeit zulässt. Am nächsten Tagen sind wir Ihren Wünschen entgegen gekommen und Sie erhielten ein Meerblickzimmer in der 6. Etage. Zum Thema Wärmehalter im Restaurant: bitte beachten Sie, dass sich diese automatisch schließen und man die Deckel nicht runterdrücken sollte. In Ihrem Reisezeitraum hatten wir mehrheitlich Deutsche in unserer Anlage sowie einen bunten Mix an Tschechen, Polen, Dänen, Russen, Engländern usw. Bitte beachten Sie, dass sich die Gästestruktur auch je nach Monat richtet, je nach dem wie die Ferien ausgelegt sind. Für das Verhalten der Gäste kann das Hotel nicht veranwtortlich gemacht werden. Natürlich hätten Sie uns aber jederzeit darüber informieren können, wenn Sie sich in irgendeiner Form gestört gefühlt haben, damit wir die Gäste dementsprechend hätten verwarnen können. Bitte beachten Sie, dass alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen in der Hotelbeschreibung Ihres Veranstalters aufgeführt werden und Sie sich vorab auch darüber informieren sollten, damit Sie vor Ort dann keine Überraschungen erleben. Es freut uns sehr, dass wir Sie dennoch von der türkischen Gastfreundschaft überzeugen konnten und Sie mit der Freundlichkeit des Personales zufrieden waren. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja nochmals eine Chance, um Sie von unserem Standard zu überzeugen und ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihren zukünftigen Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage