- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war toll! Aber mich haben zu viele Sachen gestört. Das Hotel ist eher geeignet für Partyurlaub und nicht zum entspannen.
Es ist groß genug aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Sehr staubig. Vergessene Socken mit Staub vom Vorgänger im Schrank. Unter den Schränken noch mehr Staub und Wattestäbchen etc. Ich hab extra mit Meerblick genommen wegen dem Verkehrslärm. Leider hatten wir aber jeden Abend die unfassbar laute Musik der Animation abbekommen. Bis 23 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Dünne Lacken zum zudecken wenn man eine dickere Decke haben wollte = Aufpreis
Das Frühstück und die Snackbar war klasse! Das Abendessen war gefühlt immer das gleiche. Fleischangebot draußen wiederholte sich in unseren 6 Tagen.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Außer der Chef im Spa-Bereich!
Man kommt schnell nach Alanya. Der Sandstrand vor dem Hotel ist klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich wäre gern in die Sauna und ins Hamam gegangen. Aber der Chef dort war aufdringlich, unfreundlich und ich hab mich in seiner Gegenwart absolut nicht wohl gefühlt. Leider war er jeden Tag da. So bin ich da also nie rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihr online Feedback und die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste. Schade, dass Sie keine Erholung finden konnten. Bitte beachten Sie, dass die Lautstärke der Musik am Abend durch unseren zuständigen Nachtmanager kontrolliert wird und die Nachtruhe ab 0 Uhr eintritt, gerne hätten Sie aber an der Rezeption Bescheid sagen können, damit wir diese ggf.regulieren hätten können. Für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns in aller Form entschuldigen, aber auch hier wäre es besser gewesen, wenn Sie dies gemeldet hätten, damit wir sofort Abhilfe hätten leisten können. Das Gleiche gilt für die Differenzen mit unserem Spa Manager, gerne hätten wir die Gründe für Ihre Unzufriedenheit gewusst, die Sie leider hier nicht ganz genau angeben. Vielleicht geben Sie uns trotz einiger Kritikpunkte in der Zukunft nochmals eine Chance, um Sie dann zu hundertprozent von unserem Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung