Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Partyurlaub statt Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war toll! Aber mich haben zu viele Sachen gestört. Das Hotel ist eher geeignet für Partyurlaub und nicht zum entspannen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist groß genug aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Sehr staubig. Vergessene Socken mit Staub vom Vorgänger im Schrank. Unter den Schränken noch mehr Staub und Wattestäbchen etc. Ich hab extra mit Meerblick genommen wegen dem Verkehrslärm. Leider hatten wir aber jeden Abend die unfassbar laute Musik der Animation abbekommen. Bis 23 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Dünne Lacken zum zudecken wenn man eine dickere Decke haben wollte = Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und die Snackbar war klasse! Das Abendessen war gefühlt immer das gleiche. Fleischangebot draußen wiederholte sich in unseren 6 Tagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Außer der Chef im Spa-Bereich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt schnell nach Alanya. Der Sandstrand vor dem Hotel ist klasse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich wäre gern in die Sauna und ins Hamam gegangen. Aber der Chef dort war aufdringlich, unfreundlich und ich hab mich in seiner Gegenwart absolut nicht wohl gefühlt. Leider war er jeden Tag da. So bin ich da also nie rein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihr online Feedback und die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste. Schade, dass Sie keine Erholung finden konnten. Bitte beachten Sie, dass die Lautstärke der Musik am Abend durch unseren zuständigen Nachtmanager kontrolliert wird und die Nachtruhe ab 0 Uhr eintritt, gerne hätten Sie aber an der Rezeption Bescheid sagen können, damit wir diese ggf.regulieren hätten können. Für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns in aller Form entschuldigen, aber auch hier wäre es besser gewesen, wenn Sie dies gemeldet hätten, damit wir sofort Abhilfe hätten leisten können. Das Gleiche gilt für die Differenzen mit unserem Spa Manager, gerne hätten wir die Gründe für Ihre Unzufriedenheit gewusst, die Sie leider hier nicht ganz genau angeben. Vielleicht geben Sie uns trotz einiger Kritikpunkte in der Zukunft nochmals eine Chance, um Sie dann zu hundertprozent von unserem Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage