- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die anderen Zimmer gehen zur Autobahn raus und dort ist es sehr laut. Liegen am Strand… naja, wenn man Frühaufsteher ist (ab 6:30 Uhr etwa), konnte man wählen. Sehr viele Bewohner des Schwesterhotels (4 Sterne, deutlich günstiger) haben reserviert und kamen erst Mittags. Die konnten, bis auf das Hauptrestaurant, alles nutzen, dadurch immer viel los und laut.
Sehr viel Ablagefläche. Bad etwas klein doch ausreichend. Balkon tagsüber zu heiß und abends wegen der Klimaanlage zu laut, daher nicht genutzt. Aussicht zum Sonnenuntergang absolut traumhaft.
Essensauswahl riesig. Nicht immer gut, nicht immer warm, doch absolut ausreichend. Nachspeisenbuffet und Obsttafel besonders reichhaltig. Leider an manchen Tagen zu großer Andrang, sodass man keinen Tisch mehr fand. Geht man später essen, wurde man enttäuscht, da vieles nicht mehr aufgefüllt wurde.
Alle sehr freundlich und bemüht. Auch als Nicht-Stammgast wurden wir fleißig bedient. (Selber immer schön freundlich sein, dann kommt das auch zurück;-))
Für uns ideal. Ein paar kleine Shops in Fußnähe. Nach Avsallar etwa 2 km. Bushaltestelle in Nähe, 1 Euro bis Avsallar, Taxi 5-10€, je nach Verhandlung. Traumhafter Sandstrand, das Meer bleibt lange flach. Wenige, größere Steine auf der linken Seite. Tipp: Vom Flughafen aus besser einen Privattransfer buchen (ca. 70€ einfach, 1 1/2 Stunden), da der Bus ewig braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur nach Lust und Laune der Animateure. Hat uns aber nicht gestört, da wir das eh nicht nutzen. Animateure verkaufen fleißig Shirts, da hat man sie meistens gesehen, sonst wenig. Pool schön gelegen und dort waren meist auch Liegen frei. Shows meist nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Monika, wir freuen uns über Ihr insgesamt positives Feedback und danken Ihnen für die Abgabe einer Online-Bewertung. Toll, dass Sie gut von unserem Personal bedient wurden und Sie die Aussicht vom Zimmer genießen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir danken an und werden versuchen diese noch zu verbessern, denn auch Kritik wird bei uns positiv umgesetzt. Es wäre schön, wenn wir Sie dennoch wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung