Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nicht zu großes Hotel und direkte Strandlage . Sind überwiegen russische Gäste im Hotel . Sehr nette Hotelmitarbeiter


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wurden wir in ein Familienzimmer gebracht die nicht gebucht war . Ein großes Zimmer mit Klappbetten .. Treppenaufgang linke Seite zu den Zimmern roch unangenehm nach Küchengerüche . Nach zwei Tagen konnten wir dann in ein zwei Schlafraum -Zimmer umziehen .. Bekamen zum Trost kostenlos W-LAN ,Safe und eine Privathütte am Strand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab so viel Auswahl .. Sehr gutes vielseitiges Essen . Minuspunkt : Innenbereich - Gastro (,vor allem Abends ) fanden wir es sehr laut und ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett Vor allem sehr aufmerksam war Service Kellner Mehmet Gül


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca.2 Std . mit dem Bus . Sehr nervig war die unnötige Pause der halben Strecke an Einkaufsläden /Basar ..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein Feedback über unsere Anlage abzugeben. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich sehr fleißig, um unseren Gästen den schönst möglichen Urlaub zu gestalten, ein Lob in Form Ihrer Bewertung erfreut jeden einzelnen Mitarbeiter. Für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer beim Beginn Ihres Urlaubes, möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen und hoffen, dass es unsere Entschädigung wieder etwas gut machen konnte. Bitte beachten Sie, dass wir während Ihres Reisezeitpunktes kaum russische Gäste in der Anlage beherbergt hatten. Die Mehrheit unserer Gäste setzte sich aus deutschen, tschechischen, einheimischen und polnischen Gästen zusammen. Es freut uns, dass wir Sie von der türkischen Gastfreundschaft überzeugen konnten und Sie zuvorkommend in unserem Restaurant bedient wurden. Wir hoffen, dass Sie sich in der nächsten Saison erneut für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden werden und wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage