- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines gediegenes Hotel mit einigen Mängeln. Für den bezahlten Preis aber ok. Bei Mängeln immer Bescheid sagen, nur so kann eine Verbesserung erfolgen.
Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer in der 1. Etage wo wir auf das Dach des Hallenbades und auf die Terrasse geschaut haben. Das Meer war zu erahnen. Nach Beschwerde sagte man uns für den nächsten Tag ein Zimmer im 5. Stock zu. Dieses erfolgte dann auch und es war sehr schön. Leider war aber Urlaubszeit verloren und am Morgen bekamen wir einen großen Schreck, da eine Katze nachts durch die etwas geöffnete Balkontür in unser Zimmer gelangte und es sich in unserem Koffer gemütlich gemacht hatte. Gott sei Dank sind wir nicht allergisch, aber das geht gar nicht. Nach Mitteilung bei der Info kam nur die Antwort, dass sei eben so. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Wir haben gut in den Betten geschlafen, leider ließ die Reinigung zu wünschen übrig. Nach Beschwerde an der Info erfolgte keine Besserung. Erst nachdem wir die Gästebetreuerin informiert hatten, erfolgte am gleichen Tag eine gründliche Reinigung. Man hatte wohl Personalprobleme.
Also das Essen war reichhaltig und immer gut. Da musste keiner verhungern. Finde einige schlechte Bewertungen hier unangebracht. Wir haben immer im Restaurant gegessen, da an der Snackbar nicht so die Auswahl war, was verständlich ist und es auch immer voll war durch die zusätzlichen Gäste aus dem Nachbarhotel. Wir konnten immer draußen essen und fanden die Atmosphäre im Restaurant auch schöner. Die Katzenproblematik war jedoch ein Minus. Wir mögen Tiere sehr gerne, aber im Inneren des Hotels haben die nunmal nichts zu suchen. Sie hielten sich abends auch in der Lobby auf und saßen auf den Sitzmöbeln.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Kellner Mehmet ist hier besonders hervorzuheben. Mit solchen Mitarbeitern sammelt das Hotel Pluspunkte. Nicole von der Gästebetreuung war auch sehr nett und hat sich sofort gekümmert. Der Shop im Hotel mit Kleidung, Taschen usw. ist sehr zu empfehlen. Die Ware ist gut und die Preise waren auch ok. Hier möchten wir TARKAN danken, der immer sehr freundlich war, gut beraten hat und nicht aufdringlich war.
Die Fahrt von Antalya zum Hotel ging zügig, da vor uns nur 2 Hotels angefahren wurden. Fahrtzeit 1,5 Stunden. Die Umgebung ist nicht schön. Direkt an einer sehr befahrenen Straße gelegen. Abend spazieren gehen war nicht drin. Avsallar zum shoppen entweder mit dem Dolmus oder Taxi. Zu Fuß an der Straße entlang kam für uns nicht infrage, da kann ich gleich an der Autobahn spazieren gehen. Hierdurch auch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ok. Wir haben immer am Strand gelegen. Der SPA-Bereich war groß, sauber und die Angestellten sehr nett. Am Entertainmentprogramm haben wir nicht teilgenommen, hierzu können wir nichts sagen. Ein großer Nachteil ist, dass die Gäste des gegenüberliegenden Parkhotels die Einrichtungen des Hotels (außer das Restaurant) mitbenutzen können. Dadurch war die Situation am Strand, Pool und Snackbar nicht günstig Hier wurden schon sehr früh Liegen durch Handtücher belegt , die sonst allemal gelangt hätten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cornelia, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Anlage auf diesem Weg zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, auch wenn manche Sachen vielleicht nicht auf Anhieb geklappt haben. Für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns nochmals in aller Form enstchuldigen und finden es lobenswert, dass Sie dies bereits vor Ort mitgeteilt haben, denn nur so kann auch eine Abhilfe stattfinden. Leider füttern viele Gäste die Katzen in unserem Hotel, obwohl diese bereits separat von uns gefüttert werden, damit diese nicht ins Restaurant gelangen, aber leider lässt es sich dadurch manchmal nicht verhindern. Dennoch werden wir versuchen Ihren Hinweis ernst zu nehmen und versuchen noch mehr darauf zu achten. Die Anzahl der Liegen ist auf die Zahl der Urlauber ausgerichet. Falls Sie einen nächsten Urlaub in unserer Anlage vorsehen, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden, für den Fall, dass Sie mal keine Liege finden sollten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder im Annabella begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung