Wir können mit besten Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen. Sind bereits schon 7 mal hier gewesen und kommen weiterhin jedes Jahr für 14 Tage gern hier her. In dem Hotel wurde sehr viel erneuert und modernisiert, es ist wirklich sehr schön geworden. Großes Lob an das komplette Team. (Wir sind 29 und 35 Jahre) für Kinder gibt es ebenfalls jede Menge Bespaßung durch die Animation. Dafür auch Daumen nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Super schön zurechtgemacht. Sehr schöne Aussicht . Wurden täglich gereinigt. Gerne jeder Zeit wieder.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Täglich verschiedene Gerichte, es wird immer an alle gedacht und die Grillecke ist unser Favorit. Tagsüber kann man auch super an der snackbar essen gehen. Es ist nicht weit bis zum Pool und zum Strand.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und immer gut gelaunt. Sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schönes Ambiente und top gepflegte Anlage
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner weitläufiger flachabfallender Sandstrand. Sehr sauber.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Körperbehandlungen
- Massagen
Super Betreuung und geschultes Fachpersonal
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Man könnte die Bühne für Disco vor Ort nutzen, da braucht die Animation die Leute nicht in eine Disco mitnehmen. Technik ist ja vorhanden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Manavgat die Wasserfälle und die Parkanlage sind sehr schön und mit dem dolmus erreichbar. Avsallar ist sogar zu Fuß erreichbar und da ist mittwochs immer Markttag, welchen wir mit besten Gewissen weiterempfehlen können.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Isas Bar ist nur ein Bar Minuten zu Fuß entfernt. Man kann aber auch super das Abendprogramm der Animation genießen. Ebenso kann man sich gemütlich in der Lobby und Snackbar Getränke zu sich nehmen und den Abend ausklingen lassen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, es freut uns sehr, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gaeste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Des Weiteren ist es schön, dass wir Sie vom Geschmack und der Darbietung unserer Buffets beeindrucken konnten. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung