- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage und direkter Einstieg ins Meer. Leider war das Essen nicht mehr so toll wie vor ein paar Jahren. Kommen erstmal nicht mehr wieder.
BITTE IMMER MIT MEERBLICK BUCHEN!! Ansonsten bekommt man von der anderen Seite ein Zimmer, dass an der Hauptstraße liegt und ziemlich laut ist. Oder schlimmer seitlich und schaut direkt auf Müllberge vom Hotel. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Optimal! Unser Zimmer war im 7. Stock, Zimmer Nr. 7019. Normales Zimmer mit Dusche, zwei Betten (sehr hart) und super schönem Ausblick auf's Meer. Im Zimmer gibt es Kühlschrank( 1. Tag Komplett voll, danach nur alle zwei Tage mit Wasser gefüllt), Föhn, Wasserkocher und Safe (Gegen Bezahlung). Auf dem Balkon kann man Abends schön die Ruhe und den Ausblick genießen.
Leider war das Essen gar nicht gut. Jeden Tag die selben Gerichte nur anders vermischt. Wir hatten uns sehr auf Türkisches Essen gefreut. Gegrillt wurde nicht oft. Leider waren die Sachen teilweise vom Vortag. Immer wieder Salatbar aufgebaut. 10 Schüsseln und in allen war eigentlich dasselbe drin nur immer anders vermischt. Zum Frühstück gab es immerhin frisches Spiegelei und Omelett zum selber zusammenstellen. Ansonsten immer wieder Wassermelone, Gurke, Tomate, Pflaumen und Erdbeeren in Abwechslung. Und vor allem alles auf einem Brett immer geschnitten. Etwas unhygienisch. Fleisch und Fisch wurde auch öfters auf den selben Brettern geschnitten. Sehr schade. Beim Essen haben sich die Leute die Teller voll geklatscht und immer wieder alles stehen gelassen. Öfters kommen auch Katzen in den Essenssaal. Zum Glück gab es das "Oktober Fest" , daran hat man gesehen das sich wirklich Mühe gegeben wird. Hier konnten Sie auf einmal frisch Grillen, Türkische Spezialitäten und Wok-Gerichte. Alles total lecker und super schön angerichtet. Wieso nicht beim Mittag- und Abendessen?? Sogar Grillwürstchen aus Hähnchen gab es. Wie gesagt alles total lecker. Aber anscheinend immer nur bei speziellen Veranstaltungen.
Leider ist das Hotel sehr auf russische Touristen spezialisiert. Uns ist klar das Menschen von überall kommen aber hier gab es leider zu vielen von ihnen. Wenn man kein russisch sprach, wurde man direkt komisch angeschaut. Überall waren die Mitarbeiter, wie geschult darauf, nur auf russisch die Leute anzusprechen und zu bedienen. Ganz schlimm war es beim Essen. An der Rezeption gibt es eine Dame die etwas Deutsch kann, ansonsten alles Russisch. Durch Bekanntschaften, haben wir erfahren das die Bändchen am Arm (farblich unterschiedlich) darauf hinweisen wie oft ein zb. ein Pärchen/Familie im Hotel war. Daraufhin werden auch Strandtaschen im Hoteldesign nur an Gäste die öfter da waren verteilt. Was in Ordnung wäre. ABER öfters haben wir gesehen und mitbekommen das die russischen Hotelgäste einfach alle von Ihnen diese Strandtaschen bekommen haben. Worauf wir an der Rezeption durch nachfrage auch eine bekommen haben, obwohl wir auch das erste Mal da waren. Da wurde uns von der Mitarbeiterin (Julia) nur ein komischer Blick zu geworfen und gesagt das wir das bitte für uns behalten sollen, Das wir von ihr die Tasche bekommen haben. Es solle nicht jeder wissen. Etwas unverschämt in unseren Augen.
Das Hotel befindet sich ca. 1,5 Std. vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Beim Hoteltransfer immer darauf achten auf der richtigen Seite raus gelassen zu werden. Unserer Fahrer wollte uns ins Nachbar Hotel Annabella Park bringen. das liegt ca. 500m vom Annabella Diamond und ist im Vergleich viel schlechter und abgelegen. Trotzdem können die Hotelgäste den Strandabschnitt vom Annabella Diamond mit nutzen. Drum herum gibt es nach links und rechts ca. 500m weiter zusätzlich kleine Läden mit Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung, Jeden Tag verschiedene Aktivitäten. Sogar eine Schaum Party. Am Strand wird natürlich Jet-Ski und Co. angeboten. Sauna ist im Hotel inkl. Man muss sich leider eintragen in eine Liste für bestimmte Uhrzeiten. Ansonsten Hamam Behandlung sehr zur empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Janet und lieber Arnold, wir möchten uns ganz herzlich für die Erstellung einer Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer im 7.Stock zufrieden waren und den Ausblick genießen konnten. Gerne hätten Sie sich an mich, die deutschsprachige Gästebetreuung, oder an die Rezeption wenden können, damit wir Ihnen einen Topper auf das Bett legen lassen, dies erhöht den Komfort ungemein. Des Weiteren ist es toll, dass Sie die Aktivitäten in Anspruch genommen haben und viel Spaß mit unserem Animationsteam hatten. Zum Thema Russen im Hotel: als Hotelier möchten wir keinen Riegel für bestimmte Nationen setzen und heißen Gäste aus aller Welt herzlich Willkommen, wenn man im Ausland Urlaub macht, sollte man sich auch etwas darauf einlassen und nicht erwarten, dass es nur Deutsche Urlauber gibt. Allgemein haben wir eine riesige Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgästen, wie Sie auch den vielen Bewertungen auf Holidaycheck entnehmen können. Des Weiteren bin ich als deutsche Gästebetreuung schon seit vielen Jahren hier tätig und kann nur betonen, dass uns deutsche Gäste besonders am Herzen liegen. Es ist schade, dass wir nicht Ihren Geschmack bei der Essensauswahl treffen konnten. Unsere Küchenmannschaft gibt sich täglich viel Mühe die europäsiche mit der türkischen Küche zu verbinden, um den vielen unterschiedlichen Geschmäckern entgegen zu kommen, dies ist natürlich nicht immer ganz einfach, da diese bekanntlich verschieden sind. Drei Mal in der Woche finden Themenabende statt und es wird ein mexikanischer, türkischer und mediterraner Abend mit einer vielfältigen Essensauswahl angeboten. Des Weiteren hätten Sie das A la Carte Restaurant 1x pro Aufenthalt in Anspruch nehmen können. Was uns auch etwas verwirrt hat, ist die Aussage, dass das Essen in den Jahren zuvor besser gewesen sein sollte, haben Sie doch zuvor geschrieben, dass Sie zum ersten Mal unsere Anlage besucht haben?! Unsere Strandtaschen sind natürlich für alle unsere Gäste erhältlich und wir möchten uns für das Missverständis an der Rezeption entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja doch nochmal die Chance, Sie dann zu hundertprozent von unserem Standard zu überzeugen und hoffen, dass Sie dennoch allgemein Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung