- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, keine weiten Wege bis zum Strand, Restaurant etc. Das Personal von Kellner bis Putzfrau wirklich alle total lieb und hilfsbereit. Beim Essen kann jeder was für sich finden hat viel zu bieten und schmeckt auch echt gut. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, hier und da waren kleine Schönheitsfehler was mich persönlich aber nicht gestört hat da ich das Zimmer nur zum schlafen brauche. Ich würde aber unbedingt ein Zimmer mit Meerblick empfehlen da die Straßenseite wirklich extrem laut ist.
Die Zimmer haben Kleine Schönheitsfehler. Die Reinigung hätte ein Ticken besser sein können, da öfter mal vergessen wurde Seife aufzufüllen oder neues Toilettenpapier hinzustellen.
Restaurant war schön und sauber. Essen war sowohl am Restaurant als auch an der Snackbar Top. Zusätzlich bietet das Hotel eine Vitamin Bar an wo man Milchshakes und Smoothies bekommt die auch wirklich super schmecken. Man bekommt dort auch gute Pfeifen zum Rauchen, mit einer großen Tabak Auswahl.
Service ist top!!!
Wir haben ca. 1,5 Stunden gebraucht mit dem Transfer. Ca.20 min Fußweg ist die nächste Einkaufsmöglichkeit, dort fährt auch alle 10 min ein Bus hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wird gut Unterhalten. Animatören sind alle super lieb und sprechen dich auch gerne mal an, ob du mit an Spielen wie Dart usw. teilnehmen möchtest. Das Hotel selber hat keine Disco oder so bietet aber regelmäßig Touren zu größeren Clubs in der Nähe an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceyda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ceyda, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine detaillierte Einschätzung zu unserer Hotelanlage abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie freundlich betreut wurden. Des Weiteren ist es schön, dass wir Sie vom Geschmack und der Darbietung unserer Buffets beeindrucken konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung werden wir mit der Housekeeping-Abteilung besprechen und versuchen zu verbessern. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung