Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden dort auf jeden Fall wieder hinfliegen. Es wurde sehr viel geboten und war nie langweilig


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und groß genug. Das bad ist super mit einer großen Dusche ausgestattet. Es gibt einen Fön, Seife, Duschgel und noch weitere Extras. Das einzige was schade war ist die Reinigung. So wurde gut geputzt aber der Boden war immer etwas sandig, ich denke der wurde leider nicht richtig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, es gab täglich wechselnde Gerichte und einiges das täglich zur Verfügung stand. Aufgrund von Corona kann man sich aktuell nicht selbst bedienen sondern bekommt es von den Angestellten auf den Teller gelegt. Das war aber vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Sehr nette hilfsbereite Leute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dad Anitmationsteam war super und hat einiges angeboten. Von Wasserspielen über Volleyball. Man konnte mit einer Air Gun schießen und auch abends gab es immerzu Unterhaltung und spiele. Bei jedem Spiel gab es einen Sieger und dieser hat dann auch immer etwas bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine detaillierte Einschätzung zu unserer Hotelanlage abzugeben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese besonders positiv bewerten. Für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen und dies umgehend an das zuständige Management weiterleiten. Über einen zweiten Besuch in der nächsten Saison würden wir uns sehr freuen! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage