Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
Super schönes GAYfriendly Hotel,nur nicht Zentral!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel und Totale Entspannung---,Freundliche Mitarbeiter---......absolut Gayfriendly.....nur nicht sehr Zentral,ein Schönes Hotel aber für mich Leider kein 2.mal,auf Grund der Lage


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung der Zimmer war gut.....etwas renovierungsbedürftig.......aber völlig ausreichend---Auf dem Zimmer wurde bei Ankunft die Minibar aufgefüllt,ansonsten gab es tgl. Kostenlos Mineralwasser ins Zimmer-es gab auch ein Wasserkocher und Kaffee mit Milch und Zucker,den man sich dann selbst auf dem Zimmer zubereiten konnte...--Ein grosses Doppelbett,in dem Mann super schlafen konnte----W-Lan gab es auf dem ganzen Gelände und im Zimmer für 1 Euro Pro Tag /pro Gerät----sogar am Strand sehr guter Empfang


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr Abwechsulungsreich---Jeden Abend wurde auch gegrillt------Es gab für Jeden was zu Finden und viel zu Essen und zu Trinken....Es gab Buffet,und es wurde von den Service Mitarbeitern vorbereitet nach Wunsch,und Dir dann übergeben.....Etwas gewöhnungsbedürftig...aber Klappte Super,abgesehen davon,wurde Wahrscheinlich auch weniger auf den Tellern über gelassen,weil die Portionen genau richtig waren----ohne Berge auf dem Geschirr von Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Service einfach Super...alle Nett und Freundlich...am 2. Tag brauchte man nicht mehr gross Bestellen...es wurde einem das Getränk oder der Wunsch schon fast an den Augen abgelesen....Es ist unglaublich,was die Mitarbeiter dort leisten...immer Nett und zuvorkommend!!!!! DANKEEEEEEE für die richtig Tolle freundliche Art an alle vom Team im Service und auch noch einmal ein Herzliches DANKE an Frau Raddatz von der Gästebetreuung,für die Mühe,um mit mir dieses Blöde Einreise Formular für Deutschland auszufüllen,Ich wäre fast dran verzweifelt mit dieser blöden Technik...Für Frau Raddatz kein Problem....Sie sagt :" Guten Morgen,was kann Ich tun??---und schon Klappt Sie Ihren Laptop auf und haut in die Tasten und alles ist gelöst!!!!-----Ein riesen Dank dafür und einen Extra Lieben Gruss an Sie!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht gerade Zentral.....nach Avsallar sind es gut 20 minuten zu Fuss....es ist kein Vergleich mit Side oder Alanya.. mit dem Dolmus bis Alanya ca. 30-40 min...für umgerechnet 1 Euro...Taxi bis Alanya kostet ca. 35 Euro....Das Hotel Liegt an einer sehr Lauten Hauptstrasse...ich konnte mein Zimmer nach einer Nacht zum Glück ohne Probleme wechseln,weil es einfach zu Laut Nachts durch die Strasse war....Also,wenn möglich ein Zimmer mit Meerblick bzw. zur Pool Seite buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bestand eigentlich nur aus dem Herrn( Ich glaube er soll Murat heissen) in der Gruppe...Leider kann Ich zu den Namen nix sagen...mir ist nur aufgefallen,das der "Murat" mehr Kontakt zu den Gästen hatte und die Mädels eher im Hintergrund waren,und nur Morgens zum Anfang und Nachmittags zum "Clubtanz" aufgefallen sind.....aber Ich habe von anderen Gästen auch mitbekommen,das Der Animateur eh sehr beliebt ist und Viele Gäste ihn besonders mögen--das einzige mal wo ich mit den Mädels zu tun hatte,war als Ich Sie gefragt habe an meinem 1. Tag im Hotel,was denn Abends so am Programm anstehen würde,wurde mir nur von Ihnen mitgeteilt,das würde unten am Speisesaal ja stehen......Bischen Arrogant,fand Ich das schon und als Gast stand ich dann etwas blöd da,und wollte mich schon fast für die Frage wieder entschuldigen....Aber,die Shows die Abends veranstaltet wurden,waren gut ..mehr in Russisch gehalten (es waren zu meiner Zeit im Hotel,sehr viele Russische Gäste)aber schön Lustig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben und uns auch an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Es freut uns sehr, dass sich unser Personal liebevoll um Sie gekümmert hat und man Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnte. Für das Verhalten der Animateure vor Ort möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen und haben dies direkt an den zuständigen Chef weitergeleitet, um uns in diesem Bereich noch zu steigern. Zu Ihrem Reisezeitpunkt hatten wir einen prozentualen Anteil von ca. 54 zu 33 % mit mehrheitlich deutschen Gästen bei uns in der Anlage. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie als unsere neuen Stammgäste gewonnen hätten und Sie schon bald wieder zu uns nach Incekum kommen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage