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Birgit und Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht hatten wir Pech/Publikum nichts für uns
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes, sauberes und gepflegtes Haus.Wir waren vom 21.09.2022 bis 04.10.2022 dort und haben das Familienzimmer 4010 bewohnt.Eigentlich gibt es nichts zu meckern, bis auf folgende Tatsachen: 1.) Die Außenbereiche (Pool und Strandbereich) sind viel zu klein, erst recht wenn die Gäste aus dem Annabella Park diese Anlage mitnutzen können. Jeden Tag Kampf um Liegen. Ein absolutes "NO-GO" ist das überall im Außenbereich geraucht werden darf , am Strand, Restaurant, Snack-Bar usw. man findet keinen einzige Quadratmeter wo nicht ständig geraucht wird. Die Gäste die wir erlebt haben,sehr viele aus Moldau oder noch östlicher, waren wahrlich keine Bereicherung, kein Benehmen weder am Strand noch am Buffet. Wir kamen uns vor wie unter Barbaren.Natürlich kann das Hotel nichts dafür. Wir können nur sagen das Publikum welches wir erlebt haben, hat das Hotel nicht verdient.Die Mitarbeiter im Hotel sind alle durchweg sehr nette, fleißige Menschen. Das Essen war sehr gut. Die Animation war viel und viel zu laut und sobald die Animation gestartet war, konnte man den Pool nicht mehr zum schwimmen nutzen. Das Doppelbett in unserem Zimmer war viel zu klein - jedenfalls für mich 1,84 m groß und 155 kg schwer. Die Matratze eine Katastrophe, ebenso eine Katastrophe das wir nachts von der Klimaanlage (direkt über dem Bett montiert) eine Dusche erhielten. Dieser Fehler war in den 13 Tagen nicht zu beheben sodass wir mit einem Duschhandtuch zu Bett gegangen sind. Zwar unverständlich aber war, es war nicht möglich um ein warmes Spiegelei zu bekommen - warum ????? ich weiß es nicht. Fazit: Ich könnte mir trotz allem vorstellen dieses Hotel noch einmal zu besuchen, weil es von der Lage her sehr schön ist. Es wäre schön wenn die Missstände angepackt würden, und man als Hotelbetreiber den Gästen auch einmal unmissverständlich sagt was geht und was nicht geht.


Zimmer
  • Gut
  • Matratze war eine Katastrophe, kann aber behoben werden. Nachteilig ist das es im Badezimmer kein Fenster gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jede Menge zu essen. soweit auch alles gut. Der Speisesaal ist echt unangenehm , sehr laut,


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Held war auf jeden Fall Soner an der Rezeption. Am letzten Tag hatten wir noch ein sehr merkwürdiges Erlebnis und zwar: Wir baten um einen Artz, weil unser Sohn plötzlich ganz starken Husten und Halsschmerzen hatte.Nach kurzer Zeit kam dann auch ein sagen wir Mensch. Er hat kurz Fieber gemessen, im Gespräch stellte sich heraus das er kein Arzt ist, er wollte aber unbedingt das wir zu Krankenhaus fahren und dort eine Infusion legen lassen, die wir aber selbst im Voraus bezahlen müssen. Kostenpunkt €. 6 bis 700,--. Den Auslandskrankenschein für die Türkei (in türkischer Sprache) hat ihn nicht interessiert. Als wir diese Behandlung ablehnten, hat er wütend mit Türen knallen unser Zimmer verlassen. Ich denke hier sollten wir auf eine ganz schäbigen Art abgezockt werden. Angeblich war das ein Assistent - ich kann nur hoffen das dieser Mensch niemals Arzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt dauerte etwa 1,5 Stunden. Ausflüge haben wir keine unternommen weil viel zu heiss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann hierzu keine Angaben machen, außer den Spa- Bereich, der ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so detaillierte Einschätzung zu unserer Hotelanlage abzugeben. Schön, dass Sie freundlich an der Rezeption betreut wurden und Sie mit der Essensauswahl zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihr Sohn während Ihres Urlaubes erkrankt ist und wünschen ihm weiterhin eine gute Genesung. Für die Arztkosten ist das Hotel nicht verantwortlich, diese richten sich je nach Vereinbarung mit den jeweiligen Versicherungen. Für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. In der Anlage befanden sich zu Ihrem Reisezeitpunkt mit deutlicher Mehrheit deutsche Gäste und auch die Liegen am Strand und Pool sind auf die Anzahl der Gäste in beiden Hotels ausgerichtet. Für den Fall, dass Sie mal keine Liegen finden sollten, hätten Sie uns gerne informieren können, damit wir Ihnen behilflich sind. In den Außenbereichen kann wie in Deutschland auch leider kein Rauchverbot erteilt werden. In einem Hotel, das Animation anbietet, müssen wir unseren Gästen natürlich auch ein Programm bieten. Für den Fall, dass Sie die Musik als zu laut empfunden haben, hätten Sie uns jedoch gerne darüber informieren können, damit wir dies überprüfen. Als Rückzugsort gibt es z.B. auch den Strand, an dem keine Musik gespielt wird. Bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch, würden wir Sie gerne einladen einfach mal bei der Gästebetreuung in der Lobby vorbeizuschauen, damit wir für Ihre angesprochenen Punkte vielleicht zusammen eine Lösung finden. Für die Matratze hätten wir Ihnen so einen Topper organisieren können. Hoffentlich, dürfen wir Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder bei uns in der Anlage begrüßen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage