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Roberto Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die Sterne,,,,,??
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut Sonnenklar TV Top Hotel ,wenn man da ist eher blanke Enttäuschung .Fahrzeit ca. 2.5 Std. der Shuttle Fahrer hat am Flughafen noch eine halbe Stunde gewartet ehe es los ging ,obwohl alle da waren. Nach ca.1 Std. eine halbe Std. Pause auf Autobahnbasar was keiner der 12 Reisenden wollte. Sollte nur irgendwas gekauft werden. Der Empfang an der Rezeption war sehr Emotionslos und nicht so akkurat wie bei SK dargestellt ,sagt kein Deutsch u. hat nächsten Tag Deutsch gesprochen. Lobby ,Bar ,Außenbereich - Sitzmöbel , alles neu ,top Zustand, sehr angenehm,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geben den Einen Stern für das Zimmer für den ersten Tag ,hatten DZ Zimmer mit Meerblick gebucht, mit Option Upper Floor ,bekommen haben wir ein Durchgangszimmer (Familienzimmer) ,direkt an der Außenwand wo der Lärm von der Straße zu hören war. Das Meer ließ sich hinter den Palmen nur erahnen .Wie es ein Durchgangszimmer so an sich hat, durch Papptür getrennt ,konnten wir die halbe Nacht die Gespräche unserer russischen Nachbarn verfolgen ,versprochen wurde uns dann ein anderes Zimmer, am nächsten Tag. Zimmer in 7. Etage bekommen ,super Ausblick.Leider aber Bad desolater Zustand,nicht gründlich gereinigt,die 5 Tage auch nur Oberflächlich,keine Fussmatte vor Dusche ,keine Pflegeprodukte am 2.Tag.Obstkorb u.Wein erst am 3. Tag (braucht eh keiner)Frau Raddaatz ich habe es 3 mal an der Rezeption gemeldet bei der Deutschsprechenden Rezeptionistin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Lecker Essen.es gibt absolut nichts zu beanstanden, Besonderen Dank unseren Kellner RIDVAN !! der uns immer Höflich und zuvorkommend bedient hat und selbst zum Abschiedsfrühstück mit einen schön gedeckten Tisch verabschiedet hat,dadurch zeichnet sich qualifiziertes Personal aus,!Für Sonnenklar Gäste Seperater Bereich ist nur Inside direkt im Laufbereich..Aussenbereich gar nichts kann auch nicht bestellt werden.Aber Dank RIDVAN alles ok !!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon vorher beschrieben von anderen Urlaubern ,durch die Überbuchungsfloskeln von Frau Natalie Raddatz ,ist uns ein wertvoller Urlaubstag verloren gegangen Management sollte schauen,wie viel Zimmer das Hotel hat,Daher 1 Stern, die3 Sterne geben wir für den allgemeinen Service im Hotel..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer viel befahrenden Straße u. sehr Laut, Unbedingt Meerblick buchen u. ab 5. Floor. Nichts fussläufig zu erreichen. Eher Dolmus nach Avsalar od. Alanya für wenig Geld, Max 2,50€. Achtung !! Am Hafen nicht abzocken lassen vor allem bei den Piratenschiffen ,nur laute Musik u. Saufgelage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nerviger Spa Anbieter ,Keine Preisse angeboten nur 30%,Hatten Sonnenklar uns auch??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roberto, Wir möchten uns für die Erstellung einer online Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Anreise Ihre gebuchte Zimmerkategorie mit Meerblick in der 3. Etage mit der Nummer 3031 erhalten haben. Diese Zimmer unterscheiden sich bis auf die Verbindungstür, die jedoch abgeschlossen ist, in keinster Weise von den anderen Meerblickzimmern. Wenn es die Verfügbarkeit zulässt, bringen wir unsere Gäste gerne in den gewünschten Etagen unter. Hierbei handelt es sich aber lediglich um Kundenwünsche und es besteht keine Garantie auf eine bestimmte Etage. Am nächsten Tag konnten Sie sofort in die 7. Etage umziehen und haben zusätzlich sogar kostenloses Wifi erhalten, obwohl Sie Ihre gebuchte Zimmerkategorie erhalten hatten. Den Obstkorb und die Flasche Wein erhalten unsere Bigxtra Gäste in der Regel erst am nächsten Tag, da das Obst speziell bei späten Anreisen ansonsten den ganzen Tag auf dem Zimmer steht und schlecht wird. Des Weiteren sollten Sie bedenken, dass unser Personal, das für die Überbringung des Obstkorbes und der Flasche Wein zuständig ist, das Zimmer nicht betreten kann, wenn man die rote nicht Stören Karte an der Tür hängen hat. Bei einer Beanstandung der Reinigung des Zimmers, sollten Sie dies immer direkt bei der Gästebetreuung ansprechen, da man nur so Abhilfe leisten kann. Bei einer entsprechenden Meldung, wird dann umgehend das Zimmer auf die Mängel hin inspiziert. Es freut uns, dass Sie zuvorkommend von unserem Servicepersonal bedient wurden und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotz einer insgesamt guten Punkteanzahl nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen und besonders unser Personal, das Sie ja eigentlich sehr hervorheben, wird sehr enttäuscht darüber sein. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

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