- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war gut, es war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Das Hotel und der Garten mit Bar ist sehr schön. Das Mittagessen dort war sehr gut. Leider wurde der Strand nie gereinigt. Nach zwei Tagen roter Fahne am Strand und großen Wellen, war der Sand mit Steinen, Holz, Seegras usw. voll. Beim spazieren gehen wurde überall gerecht, steine entsorgt, der Müll weggebracht- nur im Annabella nicht. Im Hotel laufen sehr viele Katzen umher. Wir sind der Meining, ins Restaurant gehören keine Katzen, vor allem wegen der Hygiene. Sie sitzen überall, auf den Stühlen, auf den Sofas inder Lobby und hinterlassen auch mal ihr "Geschäft" dort. Die Abendveranstaltung beginnt erst um 22:00 Uhr. Für viele Gäste zu spät und da die Lautstärke sehr laut ist, kann man vor 24:00 Uhr nicht schlafen. Es hatten sich schon einige Gäste an der Rezeption beschwert, aber leider ist nichts geändert worden. Kurz und knapp: wenn die Katzen nicht wären, würden wir wieder kommen, da es ein sehr schönes kleines und kompaktes Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotz mehrheitlicher positiver Punkte, nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Es freut uns, dass Sie türkische Gastfreundschaft hervorheben und mit der Essenauswahl zufrieden waren. Die Katzen werden leider trotz Hinweisen von unseren Gästen gefüttert, weshalb diese oftmals trotz Eindämmungsversuchen ins Restaurant gelangen. Auch hier haben wir jedoch bereits eine Lösung gefunden und die Anzahl minimiert, indem wir diese in ein nahegelegenes Katzenhaus gebracht haben. Der Rest der Katzen ist seit vielen Jahren im Hotel Zuhause und wird auch stets von Tierärzten versorgt und gecheckt. Der Beginn des Animationsprogrammes ist in jedem Hotel, in dem Entertainment angeboten wird gleich. Die Nachtruhe in den Hotels in der Türkei beginnt um 00:00 Uhr und wird auch von uns eingehalten. Die Lautstärke halten wir für angemessen und wird auch durch den zuständigen Nachtmanager vor Ort kontrolliert. Schade finde ich auch, dass Sie mich, die deutsche Gästebetreuung des Hotels, zu keinem Zeitpunkt über Ihre Kritik in Kenntnis gesetzt haben. In unserem Konzeptblatt, das Sie bei der Anreise an der Rezeption erhalten haben, wird darauf hingewiesen, sich bei evtl. Kritik an die Gästebetreuung zu wenden und auch die Sprechzeiten werden in der Lobby aufgeführt. Da Sie selbst im Hotel arbeiten, hätten wir dies begrüßt, da man dann bereits vor Ort auch hätte versuchen können, Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Vielleicht können Sie uns in der Zukunft ja nochmals eine Chance geben und so verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Nathalie Raddatz Gästebetreuung