Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel Annabella Diamond sein Geld nicht wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Annabella Diamond Spa & Annex liegt dierekt an einer 6 spurigen Autobahn, sehr sehr laut. Vom Nebengebäude muss man durch einen Tunnel an der Autobahn entlanglaufen. Das freie W-Lan muss bezahlt werden ( im prospekt kostenlos), das Essen ist einfach für 4 -5 Sterne kennen ich aus Agypten anders!! Der Reiseleiter von FTI Herr Yildirim ist sein Geld nicht wert, unfreundlich und nur auf das verkaufen von seinen Reisen aus!!! Zimmer sind klein aber sauber, aber zu 3 wäre es nicht machbar, der Schrank eine Ktastrophe. Diese Hotel ist seine Sterne nicht wert. Im Wasser sind riesige Steine an denen man die Füsse aufschlägt. Der angesperte Nebenstrand ist ohne Steine. Annabella Diamond einmal und nie wieder!!!!!!! Das Personal räumt zwar ab, bringt aber die Getränke nur sehr zögerlich!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durch die 6-spurige Autobahn und die schlechte Balkontür konnte man nur mit Oropax schlafen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr minimales Buffet, für ein 4-5 Sterne Hotel sehr minimalisch keine Information für ein spezielles Abendessen in einem seperaten Raum, mussten wir verfallen lassen, da bereits alles ausgebucht war!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Information vom Hotel, Handtücher wurden vergessen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt an einer 6-spurigen Autobahn sehr laut, Balkontür schliesst schlecht!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure versuchen Ihr bestes. Sehr gut war der Animateut Bushido mit seiner Wassergymnastik und seiner Abendshow...!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1