- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist das Schwesternhotel von dem Annabella Diamond, welches auf der gegenüberliegenden Seite & direkt am Strand liegt - dieses erreicht man, wenn man durch die Unterführung geht (circa 3 Minuten). Dort kann man den Pool, die Rutschen, die Strandbar & auch das Restaurant a la Carte benutzen/ besuchen. Das Hotel ist klein & familiär & befindet sich in einem kleinen Pinienwald (ruhige Lage).
Die Zimmer sind klein aber fein & verfügen über einen Balkon. Die Betten sind in Ordnung, man hat einen Fernseher, eine kleine Minibar & eine Klimaanlage. Im Badezimmer hängt ein Fön, man muss also nicht zwingend einen mitnehmen. Es gibt zwar einen Kleiderschrank aber dieser könnte ingesamt etwas größer sein, da dieser leider nicht so viel Platz bietet.
Das Essen ist absolut in Ordnung & abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Neben dem warmen Buffet gibt es auch ausreichend Beilagen wie frischen Salat & auch leckeres Dessert.
Das Personal ist in allen Bereichen super lieb, zuvorkommend & hilfsbereit. Bei den kleinsten Anliegen wurde direkt reagiert.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte circa 2 Stunden inkl. kleiner Pause. Auf der selben Straßenseite befindet sich eine kleine Shoppingmeile & eine empfehlenswerte Bar (Isas Bar - inkl. Sky für Fußballfans). Avsallar ist mit dem Dolmus 2-3 Minuten entfernt, zu Fuß ist man circa 10-15 Minuten (+/-) unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport Möglichkeiten kann man direkt am Strand buchen & die Animation findet im Hauptgebäude, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gina-Marie, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, sowie die lobenden Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir sind froh, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung