- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht den Erfordernissen hinsichtlich Schalldämmung, und entsprach nicht meinen Erwartungen hinsichtlich Ausstattung und Komfort. Preis war dementsprechend allerdings auch sehr günstig.
Alles sauber, aber sehr harte unbequeme Matratzen, wenig Platz - nur als Einzelbelegung ausreichend - und fehlende Schalldämmung der Fenster und Türen.
Gut, vielfältig, durch die Möglichkeit der Mitnutzung der Barangebote des gegenüberliegenden Strandhotels, was im all inklusive Angebot enthalten ist.
An der Rezeption wird nur englisch oder russisch gesprochen, aber es hat alles gut geklappt und das Personal war nett.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und zusätzlich ist es innerhalb des Hotels extrem hellhörig. Der Weg zum Strand und zum "Schwester Hotel", das am Strand liegt und deren Angebote mit genutzt werden können, ist zwar nur 10 min zu Fuss, führt entlang dieser Schnellstraße und durch einen ungepflegten verdreckten Tunnel. Vom Flughafen Antalya beträgt die Transferzeit fast 2 Stunden. Für mich war es ein Kompromiss, da Freunde im ausgebuchten Annabella Diamond gegenüber waren und damit akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Möglichkeit (und Notwendigkeit) der Nutzung des Strandes und der Freizeitangebote des Annabella Diamond gegenüber war das Angebot insgesamt gut, am eigentlichen Hotel kann man sich eigentlich tagsüber nicht aufhalten, denn es ist laut, klein und eher ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christel, schade, dass Sie keine Erholung finden und wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Angaben sowie Lage in der Beschreibung der Veranstalter finden oder sich auch vorab Ihrer Reise bei google maps darüber informieren sollten, um dann vor Ort keine bösen Überraschungen zu erleben. In unserem Informationsblatt, dass Sie beim check-in im Hotel erhalten, wird explizit darauf hingewiesen, sich bei Problemen an die Rezeption oder Gästebetreuung zu wenden. Des Weiteren sind die Sprechzeiten von mir, der deutschen Gästebetreuung in der Anlage, am Infoboard des Annabella Park Hotels ausgeschrieben. Leider haben Sie mich zu keinem Zeitpunkt aufgesucht, was sehr schade ist, da wir bestimmt gemeinsam eine Lösung gefunden hätten, wie wir Ihren Urlaub eventuell hätten verbessern können. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja nochmals eine Chance und so wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung