- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als 4*Hotel ausgewiesen. Das großzügig angelegte und ansprechend eingerichtete Foyer sowie das angrenzende Restaurant entsprechen vollauf dem Ranking. Dennoch kann für die Gesamtbeurteilung keine Empfehlung gegeben werden. Das Hotel besteht aus einem offensichtlich älteren Frontteil und einem neueren nach hinten gelegenen Anbau. Die Bewertung gilt ausschließlich dem vorderen Teil
Das Zimmer lag zur Rückseite hinaus und war daher ruhig gelegen. Es hatte eine Grundfläche von ca. 7x3 Metern; einschließlich Bad. Die Ausstattung -Wandschrank und Mobiliar- war aus edlem Mahagoni hergestellt. (Augenscheinlich, nicht bestätigt) Safe und Minibar war vorhanden. Das Bad naturgemäß klein, die Duschkabine sehr eng. Badartikel waren vorhanden, auch Plastikbecher, die allerdings so leicht und dünn waren, dass sie keiner Zahnbürste Widerstand halten konnten. Und eben solche Becher waren Teil der Minibar, in der auch alkoholische Getränke vorhanden waren. Wer, außer Amerikanern, mag aus derartigen Gefäßen trinken? Bei der Ankunft roch es im Zimmer muffig, was aber durch längeres Lüften behoben war.
Gefrühstückt wird im Souterrain. Ein größerer Raum, der jedoch zur Stoßzeit durch überwiegend asiatische Reisegruppen überbelegt wurde. Einen Platz für zwei Personen zu finden war nicht immer einfach. Schwierig wurde es jedoch an den kleinen Buffet heran zu kommen und von dem ohnehin mageren Angebot etwas Geeignetes zu erhalten. Muffins und Süßgebäck waren separat gut zu erreichen.
Der Service des Reinigungspersonals war aufmerksam und freundlich. Hingegen der Service im Frühstücksraum sich sehr zu wünschen gestaltete.
Das Hotel liegt in einem uninteressanten Bezirk von Mailand. Wenige einfache Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Dieses Hotel wird überwiegend von Reisegruppen frequentiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mailand zu erkunden, was sonst. Eine gute Führung ist durchaus angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 139 |
Dear Rolf, On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. If I can provide any assistance, please don't hesitate to contact me directly Best Regards, Stefano Picarelli