Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine selten erlebte Unverschämtheit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr gut gelegenes Hotel im Kern von St. Anton am Arlberg. Maximal 5 Minuten zu Fuß zu allen Bergbahnen, Supermarkt etc.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Diese Bewertung bezieht sich in erster Linie auf die angebotene Halbpension: Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel im Sommer zu besuchen. Im Winter wird keine Halbpension angeboten, wie es daher im Winter ist kann ich nicht sagen. Frühstück: Auswahl mager, Brötchen trocken, keine frischen Eiergerichte, keine frischen Säfte. Wurst um 9 Uhr bereits vertrocknet. Es gab zwei Platten Wurst oder Käse, die mit Frischhaltefolie bedeckt waren. Abendessen: Angeboten wird ein 4 Gänge Wahlmenü, kurz gesagt zur Wahl steht: Not oder Elend. Das gesamte Menü besteht aus stundenlang warm gehaltenen Fertigprodukten: Kartoffeln und Gemüse verkocht, 99 Cent Back-Camembert auf dem Kühlregal, Fertig-Rösti, im Hold-o-mat über Stunden warmgehaltener Fisch. Der Salat liegt ebenfalls stundenlang am Buffet vor sich hin und ist an allen Ecken braun. Wirklich jedes einzelne Produkt ist verkocht, von niedrigster Qualität oder war vorher tiefgefroren. Dazu alles mit minimalem Aufwand warmgehalten, bis der dumme Urlauber es serviert bekommt. Zum Schokoladentorten als Dessert wird fertige Sprühsahne aus der Dose serviert. Am ehesten kann man das Essen mit einem durchschnittlichen Kantinen-Essen vergleichen, absolut unwürdig so etwas in einem 4 Sterne Hotel zu servieren. Der Gast wird innerhalb von 45 Minuten mit den 4 Gängen abgefertigt, die Bedienungen warten praktisch schon bis man endlich aufgegessen hat. Nach Abräumen des Tellers dauert es genau drei Minuten, bis der nächste Gang auf dem Tisch steht. Währenddessen stehen sich die "Köche" in der Show-Küche die Beine in den Bauch und wissen nicht was sie tun sollen. Als Gast merkt man, dass es hierbei nur um maximalen Gewinn geht, damit man die vermutlich eher dünnen Sommermonate überbrücken kann. So etwas in dieser Art habe ich noch NIRGENDS erlebt. Leider war auch der Chef vor Ort nicht für eine Beschwerde verfügbar, daher gibt es das Feedback nun auf diesem Weg. Ich hoffe, dass ich damit dazu beitragen kann, einige davon abzuhalten dieses Hotel zu besuchen. Solch eine bodenlose Frechheit habe ich selten erlebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:26-30
    Bewertungen:5