Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes gästeorientiertes Hotel trotz Corona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer Komfort im Anthonys Hotel in St. Anton für 5 Nächte gebucht mit Halbpension und Hiking-Package Angebot. Anreise Mo., Abreise Sa. Zu uns: Er (30), Sie (29) Als Ziel hatten wir einen Urlaub zum entspannen als auch aktiv (sportlich) Bewegen in den Bergen. Gesamt: Wenn die Klimaanlageproblematik ausgeblendet wird, können wir beide das Hotel zu 100% weiterempfehlen und würden es auf jeden Fall erneut buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung (+Zimmer): Was sollen wir sagen. Der Name ist Programm. Sehr stylisch und modern eingerichtet. Nichts abgesessen oder dreckig, alles sehr gepflegt. Auch die Außenanlagen mit kleiner Bar und nebenliegender Wiese waren sehr schön. Selbiges kann vom Zimmer berichtet werden. Sehr große Badewanne und sehr große Dusche mit normalem Duschkopf und Regendusche. Für den Winter gibt es sogar eine extra Heizung für Handschuhe etc. Da wir mehrere Tage nacheinander extrem heiße Temperaturen hatten ist uns ein kleiner Manko aufgefallen - die Klimaanlage. Im Gesamten Hotel war zu dieser Zeit gefühlt sehr warm. Leider auch im Zimmer. Die Klimaanlage stellte sich als eine Lüftung heraus. Durch ein geöffnetes Fenster in der Nacht war das aber dann kein Problem mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen: Da wir Halbpension hatten konnten wir morgens das wirklich (!) sehr gute Frühstücksbuffet sowie jeden Abend ein 4-Gänge-Menü genießen. Von Brot/Brötchen über Kuchen zu Bergkäse etc zu Lachs mit Honig-Senf über Rührei mit Speck zu mehreren Marmeladen und Frischem Obst, sowie eine gute Joghurt/Müsli-Bar. Für jeden was dabei. Die Hauptspeise des 4-Gänge-Menü wählt man am Frühstückstisch aus. Die Qualität war jeden Abend sehr gut und auch angerichtet wurde immer schön. Worüber wir jedoch nichts sagen können, da es nur im Winter geöffnet hat, ist das Steakhouse-Restaurant vom Hotel und die a-la-Carte Gerichte/Auswahl des Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein ganz großes Lob bekommen auch die Angestellten im Restaurant. Man konnte auch mal ein Small-Talk oder auch Routen/Ideen für den nächsten sportlichen Ausflug besprechen, was wir sehr nett und freundlich empfanden. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Die Lage vom Hotel ist echt genial. Sehr zentral für gemütliches schlendern in der Shopping/Essens-Straße (direkt hinter dem Hotel). Dadurch jede Menge Möglichkeiten zum Essen gehen oder shoppen. Die Gondel/Sessellifte sind alle in direkter nähe. Jetzt könnte man denken, "So zentral, das ist zu laut.", nein, das ist es nicht. Evtl. lag es ein wenig an Corona, aber dennoch hat man vom Außenleben nicht viel mitbekommen im Hotel, was wir sehr gut fanden. Was noch zu erwähnen ist, ist ein direktzugang zum im selben Haus gelegenen Intersport. :) VIP at it's best. :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness: Sauna (mit Aussicht), Dampfbad, Ruheraum, Fußbad, Erlebnisdusche, Dachterrasse (teilweise überdacht) mit Whirlpool, Strandkörbe, Liegen. Zum entspannen braucht man nicht mehr! Durch die nicht volle Auslastung des Hotels war die Auslastung perfekt. Mit Vollauslastung reicht es aber noch gut aus. Wir gehen gerne in Wellness/Spa und wir fanden es sehr schön dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1