Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Neu renovierters und gemütliches Boutiquehotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren eine Woche in diesem Hotel und waren sehr überrascht über die geräumigen und neu renovierten Zimmer und das freundliche Personal. Kommen jederzeit gerne wieder und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr großzügig gestaltet. Jedes Zimmer verfügt über einen schönen Balkon oder eine Terrasse. Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer gebucht, dieses war ca 47qm groß und hatte ein sehr großes Badezimmer mit Wanne und Regendusche. Die Betten waren sehr groß und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben das Hotel mit Frühstück gebucht und dieses war hervorragend. Das Buffet hat keine wünschen offen gelassen und es war sehr vielfälltig und auch mit täglich wechselnden Speisen. Ebenfalls gab es frische Eierspeisen und auch sehr guten Kaffee (JURA Kaffeemaschine). Das Hotel verfügt ebenfalls über ein eigenes Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut, schon der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und man fühlte sich schon willkommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehr bemüht und stehen Tag und Nacht zur Verfügung. Ebenfalls sprechen alle Mitarbeiter gutes Englisch. Weiters können zahlreiche Ausflüge durch das Hotel gebucht werden, diese sind sehr gut organisiert und auch Preis/Leistung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Region rund um Krabi und ca 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Dort angekommen erreicht man den Strand nach wenigen Schritten. An einem Teil des Strandes legen viele Longtailboote an, welche einen zu den verschiedensten Inseln und weiteren Stränden bringen. Geht man die Promenade weiter entlang, erreicht man den ruhigeren teil des Strandes mit vielen Lokalen, Bars und Massagestudios. Der Strand ist sehr gut zum Baden geeignet und fällt eher flach ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie vorher erwähnt können zahlreiche Ausflüge direkt im Hotel gebucht werden. Diese haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sind super organisiert. Haben selbst Auflüge auf die umliegenden Inseln (4 Island Tour) und auf die Insel Hong gebucht, den letzteren Ausflug können wir besonders empfehlen. Die Ausflüge werden immer mit Lunch angeboten, welcher uns sehr gut geschmeckt hat. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Lokale und Bars, weiters auch Mopedverleihe. Mit dem Moped kann man zB den Tigercavetempel erreichen, von dem man, nachdem man die 1250 Stufen erklommen hat, einen wunderbaren Ausblick über die gesamte Region hat. Weiters bietet das Hotel noch eine sehr schöne Poolanlage und jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine typische Thailändische Teezeremonie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:13