Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckig und nicht das Geld wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Toilette dreckig, Haare auf dem Boden im Bad, Gardinen mit Flecken und großen Löchern, Check In erst ab 16 Uhr möglich, Rezeption nur 2 Stunden besetzt, beim ankommen musste erstmal an der Rezeption mit der Putz Kolonne geregelt werden ob ein Zimmer fertig ist uvm... Nicht buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es wäre fair gewesen, wenn Sie bei der Wahrheit geblieben wären: Ja, wir haben Rezeptionsöffnungszeiten, wenngleich sehr viel mehr als die behaupteten zwei Stunden am Tag. Wenn Gäste vor Öffnung der Rezeption schon in das Zimmer möchten, ermöglichen wir das gern. Wenn jedoch nicht gewartet werden kann, bis wir mit dem Reinigungsteam geklärt haben, ob das Zimmer schon sauber ist, kann es passieren, dass das Zimmer noch nicht gereinigt ist - wir freuen uns, Ihnen so hinreichend Anlass zur Empörung geboten zu haben. Die vielen hundert anderen Bewertungen auf anderen Plattformen schildern andere Erlebnisse - dort kommt man beispielsweise zum Schluss, dass es freundlich ist, wenn schon vor den Öffnungszeiten Service geboten wird - das gibt es bei Aldi und dem Rathaus nicht. Ihre Auftreten und Ihre Beschimpfungen haben uns sehr beeindruckt. Ebenso beeindruckt uns, dass Sie unsere Behinderten- und Kinderfreundlichkeit bewerten - sind Sie doch ohne Kinder oder behinderte Menschen bei uns gewesen. Dennoch werden wir weiter versuchen, unseren Gästen weit mehr zu bieten, als wir auf der Homepage versprechen.