- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Toilette dreckig, Haare auf dem Boden im Bad, Gardinen mit Flecken und großen Löchern, Check In erst ab 16 Uhr möglich, Rezeption nur 2 Stunden besetzt, beim ankommen musste erstmal an der Rezeption mit der Putz Kolonne geregelt werden ob ein Zimmer fertig ist uvm... Nicht buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, haben Sie Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es wäre fair gewesen, wenn Sie bei der Wahrheit geblieben wären: Ja, wir haben Rezeptionsöffnungszeiten, wenngleich sehr viel mehr als die behaupteten zwei Stunden am Tag. Wenn Gäste vor Öffnung der Rezeption schon in das Zimmer möchten, ermöglichen wir das gern. Wenn jedoch nicht gewartet werden kann, bis wir mit dem Reinigungsteam geklärt haben, ob das Zimmer schon sauber ist, kann es passieren, dass das Zimmer noch nicht gereinigt ist - wir freuen uns, Ihnen so hinreichend Anlass zur Empörung geboten zu haben. Die vielen hundert anderen Bewertungen auf anderen Plattformen schildern andere Erlebnisse - dort kommt man beispielsweise zum Schluss, dass es freundlich ist, wenn schon vor den Öffnungszeiten Service geboten wird - das gibt es bei Aldi und dem Rathaus nicht. Ihre Auftreten und Ihre Beschimpfungen haben uns sehr beeindruckt. Ebenso beeindruckt uns, dass Sie unsere Behinderten- und Kinderfreundlichkeit bewerten - sind Sie doch ohne Kinder oder behinderte Menschen bei uns gewesen. Dennoch werden wir weiter versuchen, unseren Gästen weit mehr zu bieten, als wir auf der Homepage versprechen.