Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Zimmer, weitab vom Touristenstrom
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für touristische Zwecke nicht unbedingt geeignet, da diese Anlage nicht zentral liegt. Im Zuge einer beruflichen Reise war die Unterkunft aber durchaus zweckmäßig. Der Preis/Zimmer erscheint angesichts der Lage außerhalb des Zentrums doch erhöht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und geräumig! Leider nur mit einem Einzelbett ausgestattet (als einziger Kritikpunkt), obwohl genug Platz für ein Doppelbett vorhanden wäre. Bequemes Sofa, Küchenzeile, ansprechendes Badezimmer, SAT-TV, soweit alles da. Zimmer mit Blick in den Gartenbereich, somit sehr ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gesondert zu bezahlen und wurde in Anspruch genommen, auch weil in der Umgebung kaum Möglichkeiten vorhanden sind. Buffet grundsätzlich ok, allerdings mit Verbesserungspotenzial (weiches Ei war hart, Kaffee aus Kanne keine gute Qualität, teilweise lieblos präsentiert).


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption war sehr bemüht, aber etwas - so der Eindruck - überfordert. Letztlich konnten etwaige Problemstellungen behoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kaum Einkaufs-/Verpflegungsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar, Erreichbarkeit mit Bus gegeben, es empfiehlt sich aber grundsätzlich die Verwendung eines Fahrzeuges.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leser, wir gehen davon aus, dass es sich abermals um eine Fake-Bewertung aus dem Umfeld des Gastes der vorherigen Bewertung handelt. Angefangen damit, dass jedes Apartment einen Spender für Zahnputzbecher hat, jeder Gast bei Buchung genau weiß, wo das Hotel liegt, Handtücherwechsel NIE berechnet wird, sehr zahlreiche Zusatzausstattungen für die Küche kostenlos auf Anfrage bereitstehen, etc. - entspricht diese Bewertung nicht dem, was andere Gäste auf booking.com, hrs.de, etc. bewerten. Daher möchten wir auch weiter nicht darauf eingehen, bis auf die Punkte, dass unsere Preise im Durchschnitt der Berliner **-Hotels liegen, wir aber ***-Apartments mit sehr viel Fläche und im Preis inkludierten Parkplätzen bieten und ein Frühstück, an dem laut Bewertung "gespart wird, wo es nur geht" und folgendes für EUR 7,90 beinhaltet: Bäckerbrötchen, Mehrkornbrötchen, Croissants, variierend 2-4 Sorten Wurst, 2-3 Sorten Käse, Butter, Margarine, vier Sorten Marmelade, drei Sorten Müsli, zwei Sorten Yoghurt, Gurken, Tomaten, Äpfel, Kaffee, stilles Wasser, lautes Wasser und fünf Sorten Tee.