Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
muss nicht unbedingt nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel zum ersten mal besucht im Rahmen einer Geschäftsreise. Bei den Zimmern bekommt man das Gefühl, dass man vor 10 Jahren aufgehört hat, sich um die Pflege und Erhaltung zu kümmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad nicht nach heutigen Hotelstandard gereinigt. Toilette alt mit Kalk- Urinsteinablagerungen. Badewanneinstieg zu hoch. Rutschgefahr. Handtuchwechsel unter der Woche nur gegen Aufpreis oder man muss sie selber zum Austausch an die Rezeption bringen. Bei der Preisklasse ein "no go". Kein Zahnputzbecher. Küche sehr dürftig eingerichtet. Ein Handtuch und/oder Spülmittel,Spülschwamm wäre z.B nett gewesen. Fernseher winzig im Verhältnis zur Zimmergröße. Kein WLAN. Man "soll" es mit einem überlasteten TELEKOM HotSpot probieren. Zimmer staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nicht zu empfehlen. Es wird nur das Allernotwendigste angeboten. Man bekommt den Eindruck, dass hier gespart wird wo es nur geht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption bemühte sich um Freundlichkeit. Ausser beim Checkin und Checkout keinen Kontakt gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Stadtteil Lichterfelde doch ne ganze Meile vom Zentrum Berlin´s weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1