- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel zum ersten mal besucht im Rahmen einer Geschäftsreise. Bei den Zimmern bekommt man das Gefühl, dass man vor 10 Jahren aufgehört hat, sich um die Pflege und Erhaltung zu kümmern.
Bad nicht nach heutigen Hotelstandard gereinigt. Toilette alt mit Kalk- Urinsteinablagerungen. Badewanneinstieg zu hoch. Rutschgefahr. Handtuchwechsel unter der Woche nur gegen Aufpreis oder man muss sie selber zum Austausch an die Rezeption bringen. Bei der Preisklasse ein "no go". Kein Zahnputzbecher. Küche sehr dürftig eingerichtet. Ein Handtuch und/oder Spülmittel,Spülschwamm wäre z.B nett gewesen. Fernseher winzig im Verhältnis zur Zimmergröße. Kein WLAN. Man "soll" es mit einem überlasteten TELEKOM HotSpot probieren. Zimmer staubig.
Frühstück nicht zu empfehlen. Es wird nur das Allernotwendigste angeboten. Man bekommt den Eindruck, dass hier gespart wird wo es nur geht.
Das Personal an der Rezeption bemühte sich um Freundlichkeit. Ausser beim Checkin und Checkout keinen Kontakt gehabt.
Im Stadtteil Lichterfelde doch ne ganze Meile vom Zentrum Berlin´s weg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |