- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Apartmenthotel liegt wunderschön über mehrere Etagen mit super Ausblick am Berg. Man kommt in den Flurbereich, welcher liebevoll gestaltet wurde und hat sofort die Möglichkeit sich mit Informationsmaterial zu versorgen. Das Apartment selbst war dann der Wauw-Effekt, man fühlt sich sofort wohl und möchte gar nicht mehr weg. Der Blick auf die Sonnenspitze und die Zugspitze mit "Alpenglühen" ließ uns staunen.
Wir haben super geschlafen in kuscheligen Betten. Es war Nachts total ruhig.
Sehr gute Restaurants in fußläufiger Nähe. Wir wurden nie enttäuscht.
Der Service ließ keine Wünsche offen, die Brötchen morgens vor der Tür waren ein Highlight.
Abseits der Hauptstraße, aber zentral genug um alles zu Fuß (Restaurants, Lifte, Einkaufsmöglichkeiten). Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war Wandern das Freizeitangebot und man konnte direkt am Wanderweg aus der 3. Etage starten. Perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susanne! Vielen herzlichen Dank für die tolle und liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie ein paar Tage abschalten konnten und unsere Unterkunft genießen konnten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen alles Gute :-) LG Christoph & Melanie mit Kindern