- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Voll sanierte und renovierte Zimmer in verschiedenen Häusern. Sehr stylisch und hochmodern eingerichtet. Top Lage ,direkt an der Kalkberg Arena.
Sehr stylisch eingerichtet mit Küchenzeile. Topmoderne Geräte. Die erste Zimmeröffung wird über einen Code generiert, der über das Handy eingegeben wird. Im Zimmer liegt dann ein elektronischer Schlüssel. Kein Personal vorhanden.
Muß mit Sonnen beurteilen. Sonst kann ich es nicht senden. Eigentlich keine Beurteilung. Im Wasserturm gibt es eine kleine Bar zur Selbstbedienung. Bezahlt wird in bar in eine Schatulle. Restaurants in der Nähe.
Muß mit Sonnen beurteilen. Sonst kann ich es nicht senden. Kein personeller Service. Wenn Frühstück bestellt ist, wird es am Vortag in den Kühlschrank gestellt. Alles von sehr guter Qualität. Die Brötchen hängen morgens an der Tür.
Haben das Hotel zur Übernachtung bei der "Schlagernacht am Kalkberg" genutzt. Untergebracht waren wir im Turmhaus. Sehr ruhig. Es liegt unweit des Eingangs zum Veranstaltungsort. Stellplatz für PKW kostenlos. Eine sehr interessante Anlage. Sollte man sich im Internet mal ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |