Archiviert
Petra (36-40)
Verreist als Familieim März 2016für 1 Woche

Jederzeit wieder - es war wunderschön!!!

6,0/6
Der Aufenthalt im Apart Lermoos war superschön. Durch meinen Beruf als Reiseverkehrskauffrau, reise ich viel umher, aber ich muss sagen, dass Apart Lermoos gehört zu meinen Lieblingsplätzen. Es ist top gepflegt, modern, super ausgestattet und was mir immer ganz wichtig ist - total sauber!!! Wo gibt es denn 3 Fernseher in einem Appartement und was ich auch super fand - den großen Wäscheständer-trockner im Bad. Ganz toll. Wir kommen definitiv wieder :-) Vielen lieben Dank an die Familie Haas.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich