- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Kurzurlaub mit vielen Ausflügen okay, aber als Aufenthaltsort für einen ausgiebigen Badeurlaub nicht empfehlenswert: abgewohnte Appartements, nur durch Möbel und Anstrich aufgehübscht. Kakerlaken in mehreren Nächten, ohne dass das Hotel etwas machen wollte / konnte. Das All-Inclusive-Essen war nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht immer schmackhaft. Außerdem konnte man "nur" abgestandenen Filterkaffee bekommen, für den "Guten" aus der Maschine hätte man zahlen müssen… Wir gehen auf keinen Fall mehr hin und würden Hotel (All Inclusive Leistungen) sowie Appartement (geräumig und sauber, aber eben abgewohnt (kaputte Steckdosen, Abschussleisten und Silikonabdichtungen ums Waschbecken, fast blinder Spiegel im Bad, kaputte Schranktüren (ließen sich kaum öffnen oder schließen), etc.) niemals weiterempfehlen! Nett und zuvorkommend war ausschließlich das Personal im Speiseraum, die waren die Weiterempfehlung wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Delfin Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Puri F