- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage, große Appartement (für 2), freundlicher Service, Frühstück nur 2 Toast, sattessen ist woanders!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
2 Toast zum Frühstück, kein Buffet!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Konrad, Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten. Unsere Anlage bietet nur kontinentales Frühstüc, d.h. mann kann aus 8 verschiedenen Menüs wählen. Es tut uns leid, in diesem Fall, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir hoffen wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus begrüssenzu dürfen. Departamento de Calidad APARTAMENTOS CASABLANCA