- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein großes Hotel. Aber der Zustand und die Sauberkeit sind sehr gut. Wir sind das zweite Mal hier. Die Alter Struktur ist von sehr jung bis alt und viele Nationalitäten. Die Handyerreichbarkeit war sehr gut. Für uns nicht so wichtig .Wir wollen unseren Urlaub nicht mit ständigem telefonieren verbringen. Die beste Reisezeit muss jeder für sich entscheiden. Für uns war auch der November 2014 nicht schlecht. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Apartment ist gut ausgestattet. Leider war es bei unserem Aufenthalt sehr warm und eine Klimaanlage wäre gut gewesen. Aber es gibt einen Ventilator im Schlafzimmer und den haben wir genützt. Aber sonst war für uns der Balkon mit Blick auf Teide und Meer sehr gut. Leider hatten wir ein Apartment zu den Hähnen die uns sehr früh geweckt haben. Aber man hätte uns ein anderes Zimmer angeboten für den nächsten Tag. Aber wir haben wegen der Aussicht verzichtet und uns mit Ohropax beholfen.
Es gibt eine Bar und man kann dort frühstücken oder auch kleine Gerichte bestellen. Das ganze ist sehr preiswert und durchaus auch gut Wir waren zufrieden. Da gibt man auch gerne das Trinkgeld, denn man weiß auch die Gehälter sind nicht zu hoch.
Die Servicekräfte, egal ob Rezeption ,Reinigungspersonal, Technik, Personal in der Bar, waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Alle können mehr oder weniger deutsch. Beschwerden hatten wir keine nicht beim ersten mal und nicht beim zweiten mal.
Der Flughafen liegt im Süden von Teneriffa und ist beim Transfer wenn mehrere Hotels erst angefahren werden nicht so toll . Das Hotel liegt erhöht und ist über Treppen oder die Straße vom Ort aus zu erreichen. Man kann auch sehr günstig mit dem Taxi fahren. Auch öffentlicher Busverkehr ist sehr gut möglich. Auch ein Mietauto ist sehr günstig. Es gibt genügend Geschäfte und Restaurants . Puerto gefällt uns besser ist grüner wie der Süden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rosemarie, Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Ihr zweiten Aufenthalt bei uns wieder zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten. Der Hahn in Frage, ist Teil der Natur unserer Umgebung seit längerer Zeit. Unsererseits können wir keine Entscheidung treffen. Wir bedauern, dass diese "Lieder" Ihre Schlafruhe gestört haben können. Wir hoffen wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Departamento de Calidad APARTAMENTOS CASABLANCA