Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Bilder mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage macht im ersten Moment einen netten Eindruck, sie ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Um etwas auszuspannen war es okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment, wie schon gesagt etwas in die Jahre gekommen. Bad war sauber, fließen und Wanne sah man die Gebrauchsspuren schon sehr. Unser Ehebett machte bei jeder Drehung ein geräusch. Küche, Wohnzimmer und die Grösse Terrasse waren Top! Was ein absolutes no ko ist.... keine Klimaanlage bei diesen Temperaturen! Wir haben von der Rezeption dann eine mobile bekommen , die leider nur das Wohnzimmer kühlte, die Krönung war aber heute, das wir die bezahlen mussten , ohne Worte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also darüber lässt sich nicht meckern , das Essen war erste Sahne . Nur schade das zur Halbpension kein Getränk zum Abenessen mit bei war, mussten wir am letzten Tag ebenfalls bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Waren meist immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca 10 min entfernt , wenn die Sonnen brennt, kommt man ganz schön ist schwitzen. Wenn Flut ist, ist der Strand etwas kleiner u d es reicht etwas durch den ausgetrockneten Elisabeth.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie kein Programm für Erwachsene, höchsten bei Bezahlung. In der Umgebung ist auch nicht wirklich was los, leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:1