Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Überfordertes Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was die Dauer des Check-In am Anreisetag betrifft, kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen, wir (3 Personen) haben mehrere Stunden auf unsere Zimmer warten müssen, wobei gesagt werden muss, dass das gebuchte DZ eher verfügbar war, als mein Zimmer (DZ zur Einzelnutzung). Immerhin bestand so die Möglichkeit mich dort aufzuhalten und nicht im ungemütlichen und altertümlich eingerichteten Foyer.Das gebuchte Zimmer erhielt ich trotz langen Wartens nicht, dafür aber eine winzige, verrauchte Besenkammer (ein EZ, obwohl DZ gebucht)mit Verbindungstür nach nebenan und defektem Fenster (kein Öffnen möglich) und nicht funktionierendem TV. Es muss nicht erwähnt werden, dass der gebuchte Balkon sich nicht hinter dem nicht zu öffnendem Fenster befand. Mehrere Versuche an der Rezeption ein neues Zimmer zu erhalten waren zwecklos. Es fühlte sich niemand zuständig. Am nächsten Tag erhielt ich gegen mittag dann das gebuchte Zimmer, mit dem ich in Größe und Ausstattung auch zufrieden war. Die Sauberkeit auf den Zimmern ließ zu Wünschen übrig, aber darüber sehe ich in südeurop. Ländern eher großzügig hinweg. Das Rezeptionspersonal war unfreundlich, der Chefanimateur unfähig die Leute zu unterhalten. Ebenso war das Servicepersonal im Restaurant (groß) überfordert und unfreundlich. Im Großen und Ganzen fühlte man sich als Gast unwohl und nicht willkommen. Und das bei Preisen, die eigentlich anderes verheißen sollten. Die Ausflüge mit dem Mietwagen und die herrliche Landschaft, sowie die herrliche Altstadt von Ciutadela machten vieles wieder wett. Trotzdem habe ich wieder zu Hause angekommen eine Beschwerde eingereicht und somit eine Reisepreisminderung (wenn auch nur in geringem Ausmaß) erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1