- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was die Dauer des Check-In am Anreisetag betrifft, kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen, wir (3 Personen) haben mehrere Stunden auf unsere Zimmer warten müssen, wobei gesagt werden muss, dass das gebuchte DZ eher verfügbar war, als mein Zimmer (DZ zur Einzelnutzung). Immerhin bestand so die Möglichkeit mich dort aufzuhalten und nicht im ungemütlichen und altertümlich eingerichteten Foyer.Das gebuchte Zimmer erhielt ich trotz langen Wartens nicht, dafür aber eine winzige, verrauchte Besenkammer (ein EZ, obwohl DZ gebucht)mit Verbindungstür nach nebenan und defektem Fenster (kein Öffnen möglich) und nicht funktionierendem TV. Es muss nicht erwähnt werden, dass der gebuchte Balkon sich nicht hinter dem nicht zu öffnendem Fenster befand. Mehrere Versuche an der Rezeption ein neues Zimmer zu erhalten waren zwecklos. Es fühlte sich niemand zuständig. Am nächsten Tag erhielt ich gegen mittag dann das gebuchte Zimmer, mit dem ich in Größe und Ausstattung auch zufrieden war. Die Sauberkeit auf den Zimmern ließ zu Wünschen übrig, aber darüber sehe ich in südeurop. Ländern eher großzügig hinweg. Das Rezeptionspersonal war unfreundlich, der Chefanimateur unfähig die Leute zu unterhalten. Ebenso war das Servicepersonal im Restaurant (groß) überfordert und unfreundlich. Im Großen und Ganzen fühlte man sich als Gast unwohl und nicht willkommen. Und das bei Preisen, die eigentlich anderes verheißen sollten. Die Ausflüge mit dem Mietwagen und die herrliche Landschaft, sowie die herrliche Altstadt von Ciutadela machten vieles wieder wett. Trotzdem habe ich wieder zu Hause angekommen eine Beschwerde eingereicht und somit eine Reisepreisminderung (wenn auch nur in geringem Ausmaß) erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |