Schöne und saubere Appartmentanlage, nette, ausreichend große Appartments mit kleinen Schönheitsmängeln, schöner kleiner Poolbereich, freundliches Personal, nur das Essen sollte unbedingt noch verbessert werden.
Einfach, schlicht eingerichtet, hier und da kleinere optische Mängel, da könnte mal etwas gemacht werden (neue Farbe....) Insgesamt aber alles sauber und alles da was man braucht.
Es sind nur 2 Sterne daher ist das Essen doch sehr, sehr einfach gehalten, gemacklich akzeptabel, aber sollte nicht allzu viel erwarten. Getränke alles Top. Frühstück war ok, wenn auch jeden Tag das Gleiche. Mittag- und Abendessen: Mit der eher geringen Auswahl am Buffet lässt es sich leben, jedoch sollte die Qualität insbesondere der warmen Speisen verbessert werden, das waren hier häufig nur aufgewärmte Fertigprodukte, das hat auch recht billig geschmeckt. Das muss auch bei 2 Sternen nicht sein. Außerdem gab es kaum Abwechslung.
Sehr guter Service, alle Angestellten sehr nett und auf Zack, das war bestens.
Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut, vom Meer etwas nach hinten versetzt daher eher ruhige Umgebung, aber nur 5 min. zu Fuß zum Strand. Ebenfalls nur ca. 5-8 min. zu Fuß das kleine (Einkaufs)Zentrum mit Restaurants und Geschäften inkl. kleinem Supermarkt. Der nahe Airport ist im Hotel nicht störend, gelegentlich nimmt man die Flugzeuge zwar wahr, das ist aber nicht eher leise und unauffällig und nachts habe ich keine mehr gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen dank Christian!