Hotel immer wieder gerne gebucht ! Doch was im Trubel der angeblichen Insolvenz von Thomas Cook Deutschland geschah ist absolut nicht Gäste freundlich. Mit extrem aggressiven Hotel Personal hat man versucht uns zum erneutem bezahlen der Hotel Zimmer zu bewegen . Ein Gespräch mit dem Hotel Manager endete das er uns arrogant stehen ließ. Bis hin zu massiven und aggressiven Drohungen uns unter Polizeieinsatz aus dem Hotel zu holen war alles dabei ! Ich sage „Sorry Jade, so geht man nicht mit langjährigen Gästen um ! „😡
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend, Markus. Wir haben dieses Kommentar schon auf TripAdvisor und anderen Plattformen beantwortet: Wir entschuldigen uns für unser Verhalten in der Situation, und bitten Sie jedoch darum die Gesamtsituation zu berücksichtigen. Sowohl Sie, als auch die Jade Apartments, sind stark durch die Insolvenz von Thomas Cook betroffen. In unserem Fall trifft uns ein Verlust aller Reservierungen des Sommers, der sich auf Tausende von Euro beläuft und den wir jetzt als komplett verloren betrachten. In Ihrem Fall ging es um Ihren lang ersehnten Urlaub, den Sie bereits im Voraus bezahlten, den Sie aber von Ihrer Versicherung rückerstattet erhalten können. Wir entschuldigen uns noch einmal und laden Sie ein, uns im Jade noch einmal zu besuchen und diesen Aufenthalt dann direkt bei uns zu buchen. Auf diese Weise ist Ihre Reservierung zu 100% sicher und allerlei unangenehme Situationen wie diese werden dadurch vermeidet. Vielen Dank für Ihre Treue über all die vielen Jahren und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.